Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Discofox Fortgeschrittene. Wer hat Lust mit mir ein paar Drehungen zu üben?

• Wir, Anke und ich, sind zwei Wahlkölnerinnen und wollen am Dienstag mit mehreren Mädels ein Stückchen Köln nach Berlin holen! Im Soda so richtig feiern, so wie es sich gehört! Singen und tanzen; bitte melde dich, wenn du gute Laune hast und Karneval so richtig liebst wie wir! ONLY MÄDELS :) Karten gibt es in der STEV (Ständige Vertretung / Vorkasse 15 Euro). Liebe Grüße und bis bald!!

• vor 1 Monat

Hallo, ich gern auf After-work-partys + zum Tanzen in den Ballsaal Wien beim Rochusmarkt ... Wer mag mit? HG Stefan

8 Kommentare
    • Hallo Stefan, ich habe Tickets für den Tänzerball im Konzerthaus am 10.1.
      Hast du Zeit und möchtest du mitkommen? LG

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat
  • Wer hat Lust auf eine coole 70er 80er Dance Night am Freitag, 14.11.2025 in der Wallerseehalle in Henndorf a.W. ?? Abshaken bis zum Umfallen, Taxitänzer und innen gibt’s auch! Toast Hawaii und Rüscherl dürfen auch nicht fehlen!

• vor 1 Monat

Hallo zusammen,
    ich suche einen Tanzpartner für Salsa in der Umgebung Wuppertal (am besten im Café Ada). Ich habe schon vor einiger Zeit einen Fortgeschrittenen Kurs besucht. Würde gerne nochmal reinschnuppern mit einem Tänzer, der schon etwas erfahrener ist 🙂.
    Gerne per PN melden 🌸
    Liebe Grüße

• vor 1 Monat

Hast du Lust auf Irish Dance???
    - kommt in Shamrock Dance Company Vienna.
    Weiteren Fragen https://www.irishdance.at/
    Liebe Grüsse Ela

2 Kommentare
    • Danke dur für Nachfrage
      Ja, es ist einen Schnupperabend. Bitte ruf die Mira an. Sie kann dich weiter informieren. 0660 5085083. Grüße Ela

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Hallo: Der naechste Boogietanzabend im Novapark Hotel Graz findet am 13.11.2025 statt. Beginn wie immer um 20:00.
    https://www.novapark.at/boogie-swing-tanzabend/

1 Kommentar
    • Bin dabei, ich habe auch Irene und Manuela (eine gute Freundin aus dem Schiwago) verständigt. LG Josef

vor 1 Monat

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.