Hey,
Salsa-Fan sucht Tanzpartnerin!
Ich (m, mit Grundkenntnissen in Salsa) möchte einmal Woche tanzen und meine Schritte weiter ausbauen – am liebsten in einer Salsaschule in oder um Dortmund.
Wenn du Lust hast, gemeinsam Spaß am Tanz und Rhythmus zu haben, freue ich mich über deine Nachricht! 💃🕺
👉 PN an mich
Heute Tanz-Nachmittag im Schweizerhof Luzern - wer geht hin ?
Wer möchte mit mir Tango Argentino Kurs in Thun besuchen? Bin seit ca. 10 Monaten an Kursen dabei, habe aber keinen Tanzpartner mehr. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, da ich weiterhin dabei bleiben möchte, da es sehr Spass macht.
Wo findet der Kurs statt ?
Hallo sind hier Mädels aus Wermelskirchen, Remscheid oder Umgebung?☺️
Zwischen 19- 29 Jahren
Wer möchte heute relativ spontan ins Karoline Ü30 und bisschen das Tanzbein schwingen ??
Wäre gerne mitgekommen ;)
Hallo J., ich kann Dir in Dortmund das Balou (Brackel) zum Salsa tanzen empfehlen (https://www.balou-dortmund.de/). Habe dort mal 6 Monate einen Tanzkurs belegt. Dort gibt es auch regelmäßig Salsa Abende.
Ich sehe Du hast ein Suchprofil Tanzen erstellt. Wußtest Du, dass wenn Du dieses Suchprofil in deinem Profil aufrufst, Du unten einen Button "Kontaktvorschläge" angezeigt bekommst... und wenn Du darauf klickst, öffnet sich die Suche und alle Mitglieder um Lüdinghausen werden Dir angezeigt, die auch ein Suchprofil Tanzen eingestellt haben. Über den Filter kannst Du dann die Suche noch eingrenzen.
Anschließend entsprechend den Mitgliedern eine Kontaktanfrage "Tanzen" senden.
Du solltest allerdings unbedingt noch einen Beschreibungstext deinem Profil hinzufügen.
Da Salsa bei Frauen seit Jahren die begehrteste Tanzrichtung ist, solltest Du schnell fündig werden.