Lust auf Bachata? 💃🕺Tanzpartner gesucht!
Ich starte ab Sonntag 16.11 um 18 Uhr in der Bodensee Tanzschule Dornbirn einen Bachata-Anfängerkurs (jeweils 7 Termine) und suche jemanden, der Lust hat mitzumachen.
Wenn du Interesse hast, melde dich gern per PN!
✨Ecstatic Dance Köln am Samstag den 15.11.25 / 16h-19:30h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr Lieben ,
nicht mehr lang und wir sind zurück…
Am 15.11 sind wir zum vorletzten Mal in diesem Jahr zurück um mit euch eine magische Zeit zu kreieren.. Unsere Vorfreude ist wie immer riesig …!!!
Jeder Dance ist einmalig und etwas sehr besonderes … Danke für euch und eure Präsenz 🙏🏼
Early Bird Tickets sind mittlerweile ausverkauft, aber alle noch vorhandenen Tickets findet ihr im nachfolgenden Link
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-samstag-1-1
🫶🏻
Thomas und Hendrick
Ablauf Übersicht
15:55h -Doors open
16:00h-16:15h Ankommen
16:15 -16:30h Begrüßung Check in
16:30h 16:50h Kakao-Zeremonie
16:50- 19:00h DJ Set von THOMÆS und SHANTI aka ShantiCollectlive
19:00h -19:20h - Endentspannung mit live Musik
19:20- 19:30h - Verabschiedung
Wer hat Lust auf einen Tango Tanzkurs ab kommenden Dienstag, 11.11.? Ich suche noch einen Tanzpartner.
Hey
ich tanze seit einiger Zeit Tango Argentino und suche eine Tanzpartnerin für die Kurse beim Sportspaß.
Es wäre toll, wenn du schon Erfahrung in Tango Argentino hast, ist aber keine Voraussetzung.
Kurz zu mir: ich bin 45 Jahre alt und 1,78 m. gross.
Viele Grüße
Igor
Wer kommt mit zum Neon Rave in HD? 😊🤩🥳🙌
Das ultimative Bergfest 🥳 geht weiter💃🏻🕺🏻
📍 Bergfest - Das Original 📍
Liebe Bergfestfreunde 🤗
Die NuClub Party im Strobels hat Winterpause.
Wir tanzen weiter 💃🏻🕺🏻und ich bin glücklich, dass DJ Flo uns mit tollen Wintervibes begleitet.
📍 Eintritt frei 📍
Ich freue mich auf Euch 🫶🏻
Eure Discoqueen 👩🏻🎤 Birgit 🐞
Dance!!! .. leider jeder für sich .. auf Radio1 kommt gerade ein Set sehr angenehmer Elektronischer Musik , aufgelegt wohl von Westbam. Spakt und zappelt in euren Küchen mit... 😇
In der oberen Donaustraße