Wer von euch hat Lust heute Abend um halb zehn in der Schlagergarten zu gehen und davor ein bisschen vorglühen in der Kölsch Bar 🌻🌻
Sommernachtsball am 14. Juni in Schaan, Liechtenstein.
Tanznacht 40 🍌Bananenreiferei 12.04.2025 20:31 Uhr mit Top DJ O Dee 2️⃣ Dancefloor & Lounge Zürich West
Wer schwingt mit uns das Tanzbein und geniesst uns den Abend / Morgen.😉
Hier bitte anmelden
/community/tanzen/appointments/Np7WxiAfdPP
12.April Discofox 💃🕺Party im Atrium44
Hallo liebe Tänzer 💃🕺,
Freut euch mit uns, auf eine mega tolle Discofox 💃🕺 Party, auf viele bekannte und neue Leute und auf jede Menge Spaß! 🥳
Wie immer gibt es, Taxitänzer 🕺🕺🕺und natürlich erwarten wir euch mit Sweets und Sektempfang (auf Wunsch! nun auch alkoholfreie Alternative!) von 19-21 Uhr 🍾🥂🎉 Wir freuen uns auf euch!
Sven und Catharina 💃🕺
> Figurenkurs 18:30-19 Uhr + Party Eintritt = 15€
> Party ab 19 Uhr Eintritt = 10€
Auch für Solo Tänzer ideal! 💃💃💃🕺🕺🕺zum Abzappeln! 🥳🎉
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Salsa Grundkurs im Estudio Latinoamérica in Kiel.
Ich selbst habe keine Tanzerfahrung. Wenn du auch Lust hast etwas neues Auszuprobieren freue ich mich von dir zu hören.
Grüsse
Sarah
🐣 Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro 19.04.2025 ab 21:01 Uhr in Boswil
Wer schwingt mit uns das Tanzbein und geniesst einen schönen Abend mit tollen Leuten
Jetzt bitte hier anmelden
/community/tanzen/appointments/beRJaYcQjG5
TECHNO PUR
Kurz Trip nach Deutschland und Raven
Im Sommer startet wieder einmal die Nature One dieses Jahr wird sie 30 Jahre alt.
Wir haben bereits Urlaub eingereicht und sind eine Gruppe aus 20. Personen!
Wer Interesse hat darf sich der Campgruppe gern anschließen, hierbei ist bitte zu beachten das selbst gefahren werden muss / eigene Verpflegung und Zelt etc mit gebracht werden muss. 31.07-03.08
Treffpunkt und Abfahrt Ort auf Nachfrage.
Ticket für Camping kann hier erworben werden.
Hallo liebe Tanzbegeisterte Mädels💃, habe beim Hippmann in Wels ein Jahresabo, besuche aktuell
2x die Woche (Mo/Do) den Standard Single Kurs für Anfänger/Bronze &
Single Discofox Modul 1.
Da ich mich trotz einiger absolvierter Kurse in der Vergangenheit mit längeren Pausen definitiv noch immer zu den Anfängern zähle, möchte ich jetzt endlich die Performance durch regelmäßiges zusätzliches Üben ausserhalb der Tanzschule im privaten Bereich erheblich verbessern, damit ich mich oder wir ab Herbst neuen Herausforderungen am Parkett stellen kann/können.
Deshalb suche ich auf diesem Wege Tanzpartnerinnen aus dem Raum Linz, die ähnliche Interessen verfolgen.
Da beim Tanzen für mich die Chemie unbedingt stimmen muss und sich die Übungszeit ja in meinem privaten Bereich abspielt, möchte ich mich unbedingt vor einer Zusage zum Kennenlernen & Absprechen ausserhalb Treffen, gerne kann dies auch beim Hippmann in Wels sein, da gäbe es ja auch ein Schnupperabo um 10,- für einen Abend.
Gerne kannst du mich auch zusätzlich in der Tanzschule begleiten, allerdings möchte ich dich drauf hinweisen, daß ich ab Mai gelegentlich Outdooraktivitäten & Urlaube geplant habe und ich deshalb die eine/andere Tanzstunde deshalb nicht besuchen kann, da gäbs natürlich die Option, während meiner Abwesenheit einen Single Kurs zu besuchen.
Tanzen zählt für mich zu einer der schönsten Bewegungsformen🤩🥰
Verbleibe in diesem Sinne,
lieben Gruß Gerhard, freue mich auf zahlreiche "persönliche Nachrichten".😊👋
Dankeschööön liebe Ella für dein Angebot, allerdings besuche ich schon in Begleitung einen Kurs 😊👋
Schaaade