Hoi zusammen, gerne würde ich ab Juli ab und zu an der Aktivität "Paartanz auf dem Hasenstrick" teilnehmen (jeweils am Donnerstag, ab 19 Uhr). Da ich ohne Auto bin, wäre es toll, wenn es Mitfahrgelegenheiten gäbe, zB. ab Wetzikon. Natürlich müsste ich dann auch wieder zurück - in einem Zeitrahmen, wo ich noch ÖV-Anschlussverbindungen ins Zürcher Unterland habe.
Ich freue mich über Nachrichten.
liebe Grüsse, Therese
Guten Morgen☀️ zum Wochenstart,
ich 💃suche einen Tanzpartner🕺 für einen Tanzkurs Standard/ Latein …
Level ab Bronze oder
für verschiedene Workshops👌
in und um Düsseldorf.
Wenn du Interesse hast,
freue ich mich auf eine angenehme Rückmeldung.😊
Ich tanze leidenschaftlich gerne seit Jahrzehnten,
diesbezüglich aussagekräftig ist mein Profil.
Liebe Grüße
VeRonika
Spaß mit Salsa und Bachata in Gera: Suche DICH als Tanzpartner*in für einen Kurs. Wer mag mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Die Partys waren bisher sehr lustig.
Suche eine Tanzpartnerin für Standard und/oder Latein Tanzkurse z.B. beim GSC.
Würde gerne auch gerne beim Standard Vorturnier mitmachen.
Hi Wilhelm, hast du schon die Partnerin gefunden?
Ihr Lieben ✨ Unser nächster Ecstatic Dance in Köln am Samstag den 15.6 steht vor der Tür… Wir sind schon voller Vorfreude und danken allen frühen Vögeln… Die earlie bird Tickets sind nun ausverkauft und unter euch . Im Link anbei findet ihr noch alle restlichen Tickets …
Bis dahin habt eine gute Zeit 🫶🏼 Thomas & Hendrick
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-15j
Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein, Stufe 3, in der Klubschule Migros in Aarau.
Ab dem 16.08. bis 18.10.2024 jeden Freitag von 18 - 19 Uhr.
Ich bin 168 cm gross, schlank und ich lasse mich gut führen.
Und: Tanzen soll Spass machen.
Ich freue mich über deine Nachricht.
Schön wär's... es dürfen sich also wirklich gerne alle Interessierten melden.
Hallo Allerseits,
wir starten ab dem 1. Juli mit Workshops für drei Abende jeweils am Montag. Es werden Tänze für die Hochzeit angeboten und gelernt (Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Foxtrott, Disco- bzw. Rockfox, usw.)
Wer interessiert ist an mehr Details kann mich gerne kontaktieren.
Hallo liebe Tänzer
💃🕺,
es gibt noch ein paar Plätze❗️für unseren Workshop. Lasst euch die Chance nicht entgehen und sichert euch euren Platz!
Mit viel Spaß lernt ihr an diesem Samstag von Sven, einem ADTV Profi Tanzlehrer und leidenschaftlichen DiscoFox Tänzer, von den Basics an DiscoFox tanzen und könnt am Abend zur DiscoFox 💃🕺Party schon die ersten Erfolge zeigen. 🤩
Wir freuen uns auf euch! 🥳
Tickets gibt es hier: ⤵️
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
❗️Die Einlaßzeit ist auf 12 Uhr verlegt ‼️
Ich suche einen Tanzpartner für Standard und Lateintänze. Tanze in der Hobbyklasse und bräuchte somit einen erfahrenen Tänzer. Tanzschule in Jena bevorzugt. Alles weitere sprechen wir dann noch ab. Viele Grüße Claudia
Hoi Maggie
Das ist lieb danke! Ab kommenden Donnerstag habe ich jeweils Tanzkurs am Abend ;-). Wer weiss, vielleicht laufen wir uns ja einmal über den Weg - bin auch so oft wie möglich draussen.
Machs gut, Therese