Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Salsa Tanzpartner gesucht!
    Ich, weiblich und 161 cm groß, bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Salsa Fortgeschrittenen Kurs (und gelegentliche Übungsabende) in Innsbruck.
    Ich habe Talent, mir fehlt nur die Übung 🙃

2 Kommentare
    • Hey Sabine, ich hoffe es geht dir gut, ich wohne in Innsbruck und ich würde gerne mein Salsa verbessern. Lg

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Wer einen Tanzpartner für den Tanzworkshop im Juli in Xanten sucht.
    Tragt euch hier per Umfrage ein. Anschließend könnt ihr euch selbst untereinander vernetzen. Wer sucht, schaut auf Umfrage wer sich ebenfalls suchend gemeldet hat Anschließend kann man sich dann bei der Tanzschule Wille per Homepage anmelden

Für Linedance ist kein Tanzpartner erforderlich
    Linedance Workshop ist am 24.07.24
    Anfänger 19-20h
    Fortgeschrittene 20-21h

2
    0
    1
    1
    0
    1 Kommentar
    • Mittwoch den 17.07. ab 19h Bachata tanzen am Hafen Xanten📌💃🕺

vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten

Hallo Spontactler,
    Jemand hier, der Interesse hat am Tanzen? Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, Mittelstufe, zum Tanzen auf Milongas oder in einem Kurs.
    Oder für LindyHop in Düsseldorf oder Essen, da bin ich allerdings Anfängerin und habe einige Vorkenntnisse 😉.
    Let‘s Dance 💃🕺

1 Kommentar
    • Hallo suchst du noch einen tanzpartner? Ich habe vor ein paar Jahren Tango getanzt aber aufgrund knieprobleme konnte ich es lange Zeit jetzt nicht. Ich würde gerne wieder starten von daher bin ich allerdings nur Anfänger
      LG Guido

vor 4 Monaten
  • vor 10 Monaten

✨Ecstatic Dance in Köln am 15.6.24 / 17h-20h inklusive Kakao Zeremonie und Live Musik ✨
    Liebe Community !
    Kommenden Samstag am 15.6 ist es endlich wieder soweit und unser nächster Ecstatic Dance findet statt … Wir freuen uns schon sehr auf den Abend und euch ! Im Link anbei findet ihr alle noch vorhandenen Tickets …

https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-15j

Alles Liebe senden

Thomas & Hendrick🫶🏼

Timetable ✨

17h-17.10h -Ankommen
    17.10h-17.20h -Begrüßung Check in
    17.20h - 17.45h Beginn Kakao-Zeremonie
    17.45h-19.40h - DJ Set von Thomas und Hendrick aka ShantiCollectlive
    19.40h-19.50h - Endentspannung mit live Musik
    19.50h-20h - Verabschiedung

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

Wär het Zyt u Lust zum Tanze? oder gits e Gruppe wo gärn zäme geit ga tanze?

1 Kommentar
    • Gruppe Tanzfreudige menschen Ostschweiz

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Salsa in Wiesbaden
    Der Salsa Dienstag ins Wohnzimmer, jeden Dienstag Salsa tanzen.
    Bis 21 Uhr Eintritt frei
    Schwalbacher Str. 51 | 65183 Wiesbaden

https://daswz-wiesbaden.com/events

• vor 10 Monaten

Geht jemand von euch auf einen Ball?
    Oder überlegt auf einen zu gehen
    ( Ich überlege auf ein oder 2 zu gehen)
    Wo man vielleicht gemeinsam hingehen könnte - damit man nicht allein nur herumsteht -weil meist paarweise gekommen wird

3 Kommentare
  • vor 10 Monaten

Suche nette männliche Begleitung für den Sommernachtsball (Kraml) am 29.6. Du solltest bereits ein Ticket haben (ich habe auch schon ein Ticket), da der Ball bereits ausgebucht ist.
    Mein Tanzlevel ist bronze.
    Bitte Antwort per Privatnachricht.

• Hallo ihr lieben,
    ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein in Schwäbisch Gmünd, der schon ein bisschen Tanzerfahrung hat :)
    Melde dich gerne per PN :)

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Salsa - In Wiesbaden hat heute die Tanzschule Hohmann einen Stand in der Nähe vom Hotel Nassauer Hof - anlässlich des Wilhelmstrassenfestes.
    Ab 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr ist Salsa Party

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.