Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Suche stressfeste Tanzpartnerin, (45 - ~), die in der Lage ist mir Tango- Basics beizubringen.
    Etwas Rock and Roll wäre auch nicht schlecht. Grundwissen vorhanden. (Nur bei R+R)

• vor 10 Monaten

Kennt jemand einen Tanzclub, Studio oder Tanzschule in der Nähe von 14.Bezirk wo man auch ohne Tanzpartner hingehen kann?

• Tanzchoreo lernen, gemeinsam draußen tanzen

Wer hat Lust, im Park gemeinsam ein bisschen tanzen zu lernen? Ich biete "kleinere" Choreos - konzipiert für Anfänger mit Schritten/Kombinationen die klassischerweise aus Paartänzen stammen, die man aber wunderbar alleine - in der Gruppe - tanzen kann. Das Ganze ist quasi Tanzfitness und Choreo in einem, ohne Vereins- oder Tanzstudiomitgliedschaft. Bitte PN bei Fragen/Interesse..

• vor 10 Monaten

Hallo liebe Tänzer💃🕺,
    Die Workshops für den 13. Juli 2024 sind jetzt im Ticket Shop hinterlegt und können gebucht werden.
    Liebe Grüße , Sven und Catharina💃🕺

https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/

• Fox Tanzen in der Tanzbar in Augsburg
    https://www.tanzbar-augsburg.de/

2 Kommentare
    • Wer geht dahin von Euch, gibt es vielleicht Interesse sich mit einigen Leuten dort zu treffen

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Wer hier tanzt gerne West Coast Swing und kommt aus dem Raum Göppingen / Geislingen / Schwäbisch Gmünd?
    Ich fahr momentan immer mind. 50 km einfach von 73111 Lauterstein, um an einer Tanzparty teilzunehmen.
    Vielleicht ergibt sich mit euch etwas in der Nähe?Würd mich freuen.

1 Kommentar
    • Ich mache gerade meinen 3. Lindy-Hop-Kurs und freue mich über Tanzpartnerinnen für Socials.

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Salsa/Bachata/Kizomba heute wieder in Stadtpark-Parkside ab 19:30 Uhr, tanzen.
    Ihr seit alle ♥️willkommen!!!

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich bri frisch nach München gezogen und würde gerne wieder Salsa und Bachata lernen. Der letzte Kurs lag sehr viele Jahre her, also müsste ich auch wieder auffrischen.
    Gerne würde ich auch Discofox lernen. Da ist der Grundkurs schon sehr lange her.
    Daher suche ich eine passende Tanzpartnerin, mit der ich einige Kurse machen und auch gerne zu der ein oder anderen Party gehen kann.

2 Kommentare
    • Hey Lust mit uns einen discofox Tanzkurs zu machen? Suchen 2 Tanzpartner...Kurs beginnt morgen

vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten

Hallo,
    Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat einen Tanzkurs (Grundkurs Standard 150 Euro) zu besuchen.
    Liebe Grüße Franca

2 Kommentare
    • Es gibt noch keinen Termin, aber dann müsste man sich anmelden

vor 10 Monaten
  • Lesen, Raus in die Natur, Spiele, Sport aktiv, Tanzen und Wellness

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.