Tanznacht 40 im 📉 Papiersaal Zürich Samstag 22.Juni 2024 ab 21:01 Uhr mit 🛋️ Lounge
Die letzte Tanznacht vor den Sommerferien, wer kommt auch noch🪩🕺💃
Bitte hier anmelden.
/community/tanzen/appointments/Cv1rvQcbnjj
Wer kommt heute sponti ins happy&mad nach Egerkingen? Werde ca. um 20.30 Uhr dort sein.
Möchte gerne wieder mal wieder Discofox tanzen?😀
Gerne würde ich mit dir tanzen. Würde mich auf deine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Gerhard
OPEN AIR TANZ BEIM TRAUMTÄNZER
Traumwetter zum tanzen unter freiem Himmel! Heute Do.18.00 - 22.00 Uhr OpenAir DiscoFox. Direkt im Sommergarten der Tanzschule Traumtänzer ,Flughafen Tempelhof, Columbiadamm 8-10. Die Veranstaltung findet jeden Do. statt, bis Ende September! LG Teddy
Moin zusammen,
ich wollte mich Morgen mal im WestCoastSwing als blutiger Anfänger probieren. Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten/-innen die Lust haben sich anzuschließen.
Es handelt sich Morgen um eine WCS Party in Wandsbek bei MeinTanzstudio.
6er- oder 8er-Schritt? Kann es aus deinem Profil leider nicht herauslesen, Erich.
Hi, ich möchte wieder das Tanzbein aktivieren und war hier in Rosenheim noch in keiner Tanzschule. Daher suche ich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin. Vielleicht suchst du ja auch einen Tanzpartner und wir starten durch. Freue mich auf deine Rückmeldung. LG
Es kommt drauf an!😁 Für welche Tänze suchst du? Aber vielleicht hast du auch schon jemand gefunden 😉😉.. auf jeden Fall hätte eventuell Interesse für Tango Argentino..Falls du auch Interesse dran hast melde dich gerne.lg Luna
Würde mich über tanzmotivierte Begleitung für ein Salsa Festival von 23.bis 29.Juli freuen
Hallo Ute, in Slowenien am Meer/Portoroz. LG
Tanzpartner gesucht - ich würde gerne mit Salsa oder Bachata beginnen und suche einen Tanzpartner (bis etwa 1.80m) für die Region BS (ev auch SO/AG). Meldet euch gerne per PN :-)
Wie wäre es mit 1,86m?
Kein Interesse Entschuldigung