Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Balboa Beginner Level in St.Gallen, jeweils dienstags. Bin 55 Jahre alt und 180 cm gross. Mein Tanzpartner kann gern auch kleiner sein 😊. Melde dich doch, wenn du mit mir Balboa lernen möchtest!
Ich möchte heute mal nach längerer Zeit wieder Party machen, brauche aber Tanzfreudige, die auf Black Music stehen.
Hallo liebe Tänzer 💃🕺,
Freut euch mit uns, auf eine tolle 💃🕺 Party, viele bekannte und neue Leute und auf jede Menge Spaß! 🥳
Wie immer gibt es einen Sektempfang (auf Wunsch! nun auch alkoholfreie Alternative!)
von 19-21 Uhr 🍾🥂🎉
Wir freuen uns auf euch!
Sven und Catharina 💃🕺
> Figurenkurs 18:30-19 Uhr + Party Eintritt = 15€
> Party ab 19 Uhr Eintritt = 10€
Das Atrium44 verfügt nicht nur über ein 250qm große Tanzfläche mit feinster Qualität, sondern auch über eine sehr gut funktionierende Klimaanlage!!!!! 🤗
Salsa & Bachata. Samstag 20.07.24 ab 19:00
https://socialdancing.events/events/lento-open-air-social-dance-clyncdkuz000ve7mw4elb9q1g
Salsa Spezial - Kostenloser Workshop! 💃🕺
Mittwoch 24.07.2024
19 - 22 Uhr
Am Sportplatz der Willy-Brandt-Gesamtschule
Komme gerne
Daydance am Samstag, 20.07.2024, 16-22 Uhr, auf der Heimwehfluh, oberhalb Interlaken
Ich - Ü30, 1,65 m - suche einen Tanzpartner - m -, der gern mit mir sonntags Nachmittag in Bremerhaven Standard und Latein tanzen will.
Derzeit tanze ich aktiv schon eine Weile auf dem fortgeschrittenen Level. Daher bin ich bereit in das Bronzeniveau zu schreiten.
Hast du Interesse mit mir dein Tanzbein zu schwingen?
Dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Hy Lydia, ich suche auch gerade noch eine Tanzpartnerin in Bremerhaven. Sofern du noch suchst und Interesse hast, könnte man sich ja mal auf einen Cappucino treffen und darüber reden. Gruß Sebastian
Heute 17.07.2024 22:30 im O-Klub ist Albert&Tina Afterparty
https://o-klub.at/events/albert-tina-afterparty-2/
Wer mag Abtanzen? 🔥💃🕺🥂
Hallo, ich bin hier auf der Suche nach einer Tanzpartnerin gerne für Standard Latein oder Bachata
Ich bin 1,90 groß und 40 Jahre
Melde dich wenn du dich angesprochen fühlst gerne über PN
Lg
Bin auf der Suche nach Tanzpartner für Kurse oder Ausgang. (Salsa, Bachata, Standard, Swing). Wer ist dabei?
Jap, wär dabei. Swing kenne ich noch nicht Aber Salsa Cubana und Bachata geht 😁. Gruss Minos
Was ist Balboa👌