Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Vol.16☀️🚢 80er Party-Tanz 🕺💃🚢 Schiff auf dem Zürisee Fr.26.07.2024 19:41 Uhr Bürkliplatz Zürich

Bei diesem Top Wetter 🌞 das richtige

Hier anmelden bitte.
    /community/tanzen/appointments/F4KLMUmm2E3

• vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

aller guten Dinge sind 3 oder so.
    Da es wohl nicht verständlich war werde ich versuchen es so genau wie möglich zu beschreiben.
    Ich suche hier nach einer Tanpartnerin, in erster Linie geht es um den Discofox. Diesen würde ich gerne intensiv erweitern. Andere Tänze ausser Salsa sind aber später sehr willkommen.
    Gesucht wird eine Dame irgendwo zwischen 25 uns 50, die auch wirklich Lust und vorallem Zeit hat. Angestrebt wäre es 2-4x die Woche zu tanzen. Im Idealfall auch ein Discofoxverein in Basel. Da man einiges An Zeit miteinander verbring, sollte die Sympathie nicht zu kurz kommen. Auch harmoniert es dann einfach besser, so meine Erfahrung.
    Wie weit das ganze geht wird sich zeigen.
    Ich persönlich bin sehr ehrgeizig und habe total Lust zu tanzen. Selbst bin ich 1,86m gross und es wäre schön wenn der Grössenunterschied inkl. Tanzschuhen sich im Rahmen hält.
    Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüsse Marc

• vor 9 Monaten

Welcher sympathische Tänzer (gerne mind. 175 gross) möchte mich am 7.8.24 an den Kizomba Workshop und anschliessende Fiesta am Lakelive Festival Biel begleiten? Ich kann die Tickets mit 50% Rabatt beziehen, wenn ich sie bis am Samstag kaufe. Gerne PN an mich. Liebe Grüsse. Aline

• vor 9 Monaten

Falls wer von Euch am Singleabend im Ballsaal Morgen ist, oder vor hat zu gehen, könnte man sich zusammen tun, so ab 21 Uhr. Bei Interesse kann man sich ja zusammenschreiben ;). LG

• vor 9 Monaten

Bachata Nights by DJ Troia 🕺💃
    Salsa & Bachata vom Feinsten! 👍

Dienstags 18:30 - 22:30 Uhr

Große Outdoor-Tanzfläche ☀️

Villa Stadtgarten Gelsenkirchen
    Zeppelinallee 21; 45879 Gelsenkirchen

• vor 9 Monaten

Hallo zusammen,
    Ich bin auf den Geschmack von Bachata gekommen 🥰💃🏽
    Leider steh ich noch ganz am Anfang, würde aber Leute suchen die auch Spaß daran haben und es mir vl. sogar ein bisschen beibringen würden. Freu mich auf Nachrichten 😊
    Liebe Grüße

P.S.: outdoor bouldern interessiert mich auch immer noch 😉

4 Kommentare
    • Hi,
      hast du noch Interesse an Bachata tanzen 💃🕺🏼?
      LG Peter

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Zur Erinnerung
    Heute Abend ab 19h am Plaza del Mar Xanten
    Workshop der Tanzschule Wille
    🤠Linedance👯👯👯👯👯für Anfänger und Fortgeschrittene
    Kommt hin. Zusehen macht auch Spaß....mitmachen? Wille fragen, oder einfach mitmischen😅

2 Kommentare
  • vor 9 Monaten

Hallo liebe Tanzbegeisterten Herren….ich (1,62m ohne Schuhe) suche einen netten und leidenschaftlichen 🔥😂 Tanzpartner für einen Bachata Anfängerkurs ab den 26.08.24 (Montags) 19:00-20:00 Uhr bei La Mirella im Zollhaus Willich 💃🕺 ich freue mich 🤩

4 Kommentare
    • Hallo Conny, an einem Anfängerkurs Bachata wäre ich auch interessiert. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
      LG Maximilian

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Wer hat Lust Tanzen auf eine besondere Art zu lernen? Ich organisiere als Masseurin einen Tanzkurs in Appenzell an dem du an 3 Abenden lernst eine Frau richtig zu führen, (und als Frau dich führen zu lassen und dich fallen zu lassen) sämtliche Drehungen und kreativ zu tanzen, der Fokus liegt am Spass am Bewegen und am Miteinander und eine Einheit bilden.
    Für Anfänger und Tanzerfahrene geeignet, Männer und Frauen willkommen.

5 Kommentare
    • Wäre ebenfalls mit meinem Tanzpartner daran interessiert.

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Möchte gerne wieder mehr das Tanzbein schwingen und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard & Latein, gerne ab 58 Lenzen und grösser 170 cm, für Kurse und humorvolle Tanzabende.

1 Kommentar
    • würde mich gerne melden

vor 7 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.