Hallo Ihr Tanzfreudigen
Ich würde ab Herbst (wenn die Tage wieder kürzer und dunkler sind) gerne wieder mal in einen Tanzkurs machen. Sei es Disco-Swing vertiefen/verbessern oder mal wieder Standard (Schritte sind mir bekannt, habe aber nicht mehr so Übung) oder auch was ganz neues wie West-Coast oder Bachata. Beides würde mich schon lange reizen. Mein Ziel: Freude, Spass an der Bewegung und lachen. Und natürlich auch tanzen gehen und die Abende füllen.
Ist da draussen ein aufgestellter Herr zwischen 50 und 65ig, der um die 180cm gross ist, der es wagt, mich nicht ganz leicht führende Frau, auf das Parkett zu begleiten?
Ein vorheriges Kennenlernen bei einem Glas Wein oder Bier, um sich zu "beschnuppern", wäre zielführend. Und wichtig: ich suche nur einen Tanzpartner, keinen Lebenspartner.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Lieber Gruss
Susanne
Hallo. Manchmal gehe ich mit einer Freundin zum Tanzen in die Disko oder zu anderen Veranstaltungen. Will jemand mitkommen?
Viele Grüße
Hallo, suche ab Herbst Tanzpartner mit entsprechender Tanzerfahrung von mindestens 2-3 Jahren für Salsa und Bachata für Tanzabende und gegebenenfalls 14-tägigem Tanzkurs.
Ich / wir hätten da was für Dich! In Graz...
LG 🤝
Hallo,
Ich wohne in Rebstein und möchte einen Salsa Anfängerkurs beginnen. Hierfür suche ich einen Tanzpartner nach Möglichkeit in meinem Alter.
Ich kann bereits ein wenig Salsa, möchte aber lieber von Anfang an beginnen und ggf. auch weitere Kurse besuchen.
Jemand aus der Nähe hier der Interesse hätte?
Liebe Discofox Tanzfreunde,
der Tanzsportclub Nidda veranstaltet am Freitag, den 06. September 2024 wieder eine Discofox Party im großen Saal im Bürgerhaus in Nidda.
💃💃🕺🕺💃💃
Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam einen tollen Abend verbringen❗️
Beginn 19:00 Uhr
Ende 23:00 Uhr
Eintritt: 7,00 EUR|Person Abendkasse
DJ: Joachim 🎶
Getränkeversorgung 🍺🥂 durch den Bürgerhauswirt.
Großer Saal - Haupteingang
Hinter dem Brauhaus 15
63367 Nidda
Parkplätze🚗🚙 sind genug vorhanden, direkt am Bürgerhaus.
Bei Fragen einfach bei mir melden!
Tänzelnde Grüße Michi 🦋
WIR FREUEN UNS AUF EUCH ‼️
Hätte jemand Interesse mit mir in Graz einen Tanzkurs für Anfänger zu besuchen? Habe viele Jahre leider nicht mehr das Tanzbein geschwungen und dadurch wahrscheinlich sehr viel vergessen. Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Hallo Christian!
Ich wäre dabei!
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Schönen Abend noch Elisabeth
Hallo GE Mitglieder. Männlicher Tanzpartner Salsa,Bachata Miitelstufe ggf auch Fortgrschrittene gesucht. Ich habe Salsa und Bachata vor 23 J in einer offenen Gruppe gelernt und tanzte dann mit verschiedenen Partnern einige Zeit in den berliner Salsa Clubs. Habe leider letzte 10 J wenig Salsa getanzt. Ich möchte nicht nur ab und an alle paar Jahre tanzen sondern regelmäßig Salsa und Bachata tanzen. Ich kann im allgemeinen gut tanzen und habe gutes Tanzgefühl. Der Tanzpartner sollte bitte zw.42 und 50 J alt sein und mind 178 cm groß, sportliche Figur..Ist kein Muss aber Bierbauch passt da leider nicht.Warum? Ich bin 52J alt aber mein Bio Alter liegt darunter. Ich bin sehr offene,freundliche,jung gebliebene und Genuss lebende Person. Ich bin 173 cm groß, Figur: schlank. Ob es passt findet man bei persönlichen Treffen bevor das tanzen los geht. Die Chemie muss stimmen.
Hallo Katharina,
schon bist du fündig geworden.
Salsa cubana und Son bin ich deutlich fortgeschritten, Bachata ist bei mir angestaubt.
Für regelmäßiges Training und Ausgehen bin ich zu haben.
182 cm, schlank, sportlich, sehr vital und viel Spaß beim Tanzen.
Schau bitte in mein Profil.
Herzlichen Gruß
Robert
Suche Tanzpartnerin für Standard-Tänze.
Da ich 1,90m bin wäre eine Mindestgröße wünschenswert.
Hallo Hans-Christian, ich bin 1,79 und habe bis vor Corona regelmäßig getanzt ( Tanzschule bis Goldstar und dann Breitensport im Verein). Ich wohne in Frankfurt. Falls du Interesse hast, melde dich.
Ich suche für heute Abend noch einen Leader für eine Salsa und Bachata Party in Dinslaken. Um 20:00 findet zu dem auch ein Kurs statt. Meldet euch gerne bei mir für mehr Infos.
Kurz noch ein paar Worte zu mir: ich tanze schon einige Jahre und habe Erfahrungen in mehreren Tanzrichtungen. Es wäre deshalb super wenn du auch schon tanzen kannst
Gute morge Sue die Vhs Wohlen hat einen Disco Fox Schnupperkurs mit Partner im September ausgeschrieben, und im März einen Bachata Salsa Schnupperkurs. Lg Roger