Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Hallo liebe Tänzer,ich biete 2 Ballkarten für den Winterball am 6.12.25 im Palais am Funkturm.bei Interesse bitte persönliche Nachricht

• vor 2 Wochen
    1 Kommentar
    • Discofox Training: 4erSchritt Training, Körperspannung, Führen und Folgen, Tanzstil Verbesserung
      Die Basics für einen tollen Discofox 💃🕺
      ‼️Termine für Dezember 2.-4.‼️
      Verbessere deinen Discofox: Meistere deinen Schritt ! 💃🕺 Hast du Schwierigkeiten, beim Discofox zum richtigen Flow zu finden? Viele Tänzer lernen nur den Dreier-Schritt, aber der Vierer-Schritt ist der Schlüssel zu einem fließenden und eleganten Stil und zu noch mehr Spaß. Ich lade dich herzlich zu meinem Training ein, um deinen Vierer- Schritt zu perfektionieren! Gemeinsam arbeiten wir an Technik, Timing und Spaß, damit du sicher über die Tanzfläche gleitest. Lass uns deine Discofox Fähigkeiten auf das nächste Level bringen. Ich freu mich auf dich! Liebe Grüße, Catharina 💃 Termine für ein Schritt Training, pro Time Slot, Slot1 - 15 Uhr, Slot2 - 16 Uhr, Slot3 - 17 Uhr, Slot4 - 18 Uhr Andere Termine nach Absprache!! 25€ p.P./ Stunde Anmeldung unter: 0160 93859012 Oder PN. Die Lokation erfährst du bei Anmeldung!

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

BAALROOM DANCE Samstag 10.1.2026
    1110 Wien im Schutzhaus HAIDERÖSLEIN

Gibt es tanzwillige Herren, die mittanzen möchten.
    Einige Solo-Damen würden sich freuen einen netten Tanzabend zu erleben.

Paare natürlich auch herzlich willkommen.

Würde mich über einen gemischten Tisch Damen/Herren freuen.

Hier der Link zur Veransaltung - nähere Infos gerne über mich.

BALLROOM DANCE im HAIDERÖSLEIN Samstag 10.01.2026 1110 Wien

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Schwebach Tanznacht am 19.12.2025

Schwebach Tanznacht

Tanzwillige Herren herzlich willkommen, wer ist noch dabei?

• vor 2 Wochen

Am 5. Jänner 2026 Tanzbegleitung gesucht für Feuerwehrball Lannach - von vielen Gesellschaftstänzen hab ich Grundkenntnisse und keine Showtanz- Erwartungen, gemütlich im Takt genießen reicht 😁 und einen netten Abend zusammen verbringen

• vor 2 Wochen

Hallo zusammen!
    Ich würde gerne mit jemandem gemeinsam in Bochum feiern gehen und zwar zur Veranstaltung „Bomba Latina“.

Wer Lust hat, kann sich vorher gerne mit mir in der Nähe ab 21 Uhr auf einen Drink treffen, um sich kennenzulernen. Anschließend können wir dann gemeinsam tanzen gehen.

Meldet euch gerne! 😊💃🕺

0
    0
  • Tanzpartner für den Burgball in Wr. Neustadt am 23. Januar 2026 gesucht.
    Lg Helga

• 1 Kommentar
    • Freue mich schon auf den Abend

vor 2 Wochen
  • 3 Kommentare
    • Tango, Walzer,Poker,Charleston

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.