Tanzpartnerin für Discofox / Salsa gesucht
Hallo meine lieben Damen,
Hatte die letzten Kurse für beides vor ein paar Jahren würde das gerne auffrischen...
hatte jetzt wieder richtig viel Spaß beim Tanzen bei verschiedene Parties (Fasching) gehabt ....
wer hätte denn Lust mit mir einen Tanzkurs zu machen (in München) und dann auch auf die Tanzparties zu gehen?
VG Thorsten
Hallo Tanzpartner!
Gestern hatte ich meine erste Salsa Tanzstunde und schon nach wenigen Momenten hatte mich das Salsa-Fieber gepackt..
Tanzen macht mir immer Spaß, bringt gute Laune und erfüllt mich mit Freude. Mein Wunsch ist ein fester Tanzpartner mit dem man auch mal üben kann und den man nicht nur im Kurs sieht!
Ich habe mich für den SalsaStart Workshop am 08.06. und 09.06. jeweils von 12:oo Uhr - 15:oo Uhr angemeldet
( Latin Dance Academy, Adenauerallee 3, 20097 Hamburg).
Vielleicht hast Du Lust mich zu begleiten? 💃🕺
Ich freue mich auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße Jessi
Hallo, tanzen sie noch Salsa?
Falls ja, welcher style (cubano, LA oder New York) und auf welchem Niveau?
Wer kommt mit ?
Einen lustigen Abend mit guter Musik verbringen...
Salsa Night mit live Band im Hotel Hirschen in Langnau I.e.
20.00 Uhr Türöffnung
20.30 Uhr Crashkurs
Eintritt 25.00 Für
Wir treffen uns um 20 Uhr bein Eingang
Freue mich !
Tanzpartner für Salsa/Bachata (oder Discofox)
Irgendwie kommen mir immer wieder meine Tanzpartner abhanden🙈
Daher bin ich auf der Suche nach einem geübten Tänzer, der Interesse hätte, mit mir regelmässig eine Salsaklasse (für Fortgeschrittene) zu besuchen und auch an den Wochenenden ab und zu Tanzen zu gehen.
Toll wäre, jemanden in der Region (Fricktal/Aarau) zu finden.
Und natürlich ist mir für das Tanzen auch eine gewisse Sympathie wichtig.
Ich suche auch nach einer Tanzpartnerin, es ist irgendwie im Moment alles andere als einfach.
Liebe Grüsse Marc
Wer kommt heute Abend ins Sabor Latino zur Dance Night mit 1 floor Salsa/ Bachata /Kizomba tund anderer floor mit Disco Swing und Jive tanzen nach Winterthur? Gibt es da schon Gruppe? Freue mich auf eure Rückmeldung
Würd mich dir gern mal anschliessen, wenn du zusammen hinfahrn magst..?
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Bonzai 18.05.2024 21:01 Uhr in Boswil
Wer kommt auch noch, jetzt anmelden bitte.
/community/tanzen/appointments/hp84LnzUH9o
Heute Abend ist Iceberg in der Arena! Wer Zeit und Lust auf Abtanzen hat, einfach bei der Aktivität anmelden. Wir freuen uns auf euch!
Ich kann erst im Juni. Aber das möchte ich unbedingt einmal erleben. Obwohl gerade im Sommer sind outdoor Veranstaltungen angesagt 😁
Hallo Salsa Freunde,
Ich suche einen Tanzpartner für Salsa Cubana und/oder Bachata in Duisburg und Umgebung. Ein ganz toller Tanzkurs in einer kleinen, gemütlichen Gruppe findet immer sonntags um 19 Uhr in Duisburg statt. Bei Interesse, gerne melden.
Lieben Gruß
Irena
Hola Salseros, ich, w, 164 cm, 54 J. suche Leader aus Neuss/Düsseldorf oder Umgebung für Salsa-Kurse und gelegentliche Partys, am liebsten kubanisch. Gerne PN
LG Anja
Ich suche einen zuverlässigen, sympathischen Tanzpartner für einen fortlaufenden Tanzkurs, der auf Clubklassen-Niveau Standard tanzen kann, genug Figuren kennt, um Abwechslung hineinzubringen, und für den es in Ordnung ist, dass der physische Abstand beim Tanzen etwas grösser ausfällt als beim Durchschnitt. Ansonsten sollte ich - zumindest auf der Tanzfläche - einigermassen "pflegeleicht" sein :-)
Von der Grösse her wäre es natürlich schön, wenn es ebenfalls passt. Ich bin 1.60 und habe eine durchschnittliche Figur.
Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der die wöchentlichen Tanzlektionen am BTC in Baden mitmachen würde, allerdings bin ich auch offen für andere Vorschläge, solange sie in einer sinnvollen Distanz zu meinem Wohnort liegen.
Sehe ich mir gerne an - ganz herzlichen Dank 🙏
Hallo Thorsten, der Herbst ist da :-)
Vg Heike