Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

Ich suche einen Tanzpartner für Discofox , ich wohne in Hürth bin 1,68m und 62 Jahre.

• vor 12 Monaten

🍀 Schönes Wochenende, wünsche ich euch allen 💃

• vor 12 Monaten

Wer hat heute Abend spontan Zeit und Lust nach Wolnzach zum Fox Tanzen zu gehen?
    Wir sind ab 19.30 Uhr vor Ort 🤗
    Bis später auf einen schönen Abend.
    Susi und Klaus 🤗

• vor 12 Monaten

Mittwoch vor dem Feiertag ins Odeon 💃🕺, wer noch?

/community/tanzen/appointments/f44rTq72Yir

• vor 12 Monaten

Vielleicht hat nächste Woche noch jemand Lust 💃🕺

/community/tanzen/appointments/ah2BmxumF4b

2 Kommentare
    • Freue mich 💃🕺

vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

Wer kommt morgen an die So-Na-Ta, Der Sonntag-Nachmittags-Tanz mit Walzer und Rumba Workshop und anschliessend Live Musik?

/community/tanzen/appointments/2CAZuWm6yup

0
    1
  • vor 12 Monaten

Tanzpartner für div. Allround Tänze, Salsa & Bachata Baselland/Aargau gesucht.

Welcher tanzfreudige Herr hätte lust mit mir regelmässig tanzen zu gehen? Ich suche einen Tanzpartner, nicht Profi aber fortgeschritten, für Disco-Fox, Rhumba, Chachacha, Langsamer Walzer, Jive, Salsa & Bachata. Du hast auch schon einige Tanzkurse besucht und möchtes noch weiter üben und dazu lernen? Evt. weitere Kurse und Ws machen?
    Wenn du gut führen kannst, lasse ich mich gerne führen😉
    Melde dich bitte per PN, la vida es bella🙋‍♀️
    Lg Anja

• vor 12 Monaten

Suche Tanzpartner für einen Standard-Tanzkurs (in Rüschlikon). Jeden Montag abend. Wer hat Interesse?

2 Kommentare
    • PN mich mal. Lg, Jul

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

Hallo liebe Leader 🕺🏻😊, am Samstag, 25.05., ab 13 Uhr, findet im CreaDance, Köln, wieder ein Workshop statt - dieses mal mit den DIHLMANNS . Ich suche für Rumba, Jive und Samba entweder jeweils 1 Leader oder 1 tanzbegeisterten Herren für alle Kurse. Let's dance? 💃🏽🥳🤩 LG Angelika

• vor 12 Monaten

Bin auf der Suche nach Menschen die Lust haben contact Impro zu tanzen, lernen, ausprobieren 😃

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.