Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Hallo, ich suche einen Tanguero, der mit mir Tango Argentino tanzen möchte. Ich habe viele Jahre begeistert getanzt und möchte gerne wieder einsteigen. Gerne in Dortmund

3 Kommentare
    • Danke für deinen Kommentar beziehungsweise Antwort.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

hallo zusammen,

ich suche einen Tanzpartner für Disko Fox tanzen.

• Hi, ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino in Köln & freue mich auf Rückmeldungen;-)

• vor 11 Monaten

….endlich den Punkt erreicht, an welchem es etwas mehr um mich selbst gehen darf …
    Ich freue mich sehr auf Neues

• vor 12 Monaten

Hat wer Interesse am Mitte Mai, bzw Mitte Juni öfter Tanzen zu gehen, Perfektionen, Tanzveranstaltungen zum üben und dann ab Herbst einen Kurs zu besuchen ab Bronzeniveau? Den Rest kann man sich ausmachen. Wenn das was für Dich ist, gib Bescheid, würde mich freuen ;). LG M

10 Kommentare
    • Wer in den kommenden Wochen bevorzugt an Freitagen oder Samstagen Tanzen gehen will gib Bescheid. Wenn wir mehrere sind auch gerne in der Gruppe, wäre toll, schreib mir einfach, danke ;). LG

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Monaten

Suche Tanzpartner als Anfänger. Dachte an Salsa, bin aber offen für vorschläge

1 Kommentar
    • Hi Tanzpartner oder Tanzpartnerin?

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Ich ( weiblich 48, mit 14 Jahren F Kurs in der Tanzschule) bin zu einer Karte für den Sommernachtsball in Fürth gekommen und würde mich freuen, hier einen netten Tanzpartner für den Abend zu finden.
    Ina

• Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Bonzai 18.05.2024 21:01 Uhr in Boswil

Wer kommt auch noch, jetzt bitte anmelden.
    /community/tanzen/appointments/hp84LnzUH9o

• vor 12 Monaten

Ich suche einen Tanzpartner für Discofox , ich wohne in Hürth bin 1,68m und 62 Jahre.

• vor 12 Monaten

🍀 Schönes Wochenende, wünsche ich euch allen 💃

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.