5 Groove Truths – Warum Groove so viel mehr ist als Bewegung
Groove ist nicht einfach nur ein Workout. Es ist eine Einladung, dich selbst zu spüren, dich auszudrücken und dich frei zu bewegen – genau so, wie du bist.
Und dafür gibt es 5 einfache Wahrheiten, die bei uns immer gelten:
🌟 Deine Art ist die einzig richtige Art.
Es geht nicht darum, etwas perfekt zu machen – sondern darum, es auf deine Art zu tun.
🌟 Niemanden interessiert, wie es aussieht.
Wenn überhaupt, dann bewundern Menschen deinen Mut, einfach DU zu sein!
🌟 Du bist einzigartig – beweg dich auch so.
Warum versuchen, wie jemand anderes zu sein? Deine Einzigartigkeit ist deine grösste Stärke.
🌟 Niemand kann es für dich tun.
Dein Groove, deine Energie, deine Erfahrung – alles beginnt bei die. Und genau das macht es so besonders.
🌟 Verstehen kommt durchs Erleben.
Beim Groove gibt es nichts zu „verstehen“ im Kopf – du musst es fühlen. Und je mehr du es ausprobierst, desto freier wirst du.
⸻
Groove schenkt dir:
• Mehr Selbstvertrauen 🧡
• Mehr Leichtigkeit 🎶
• Mehr Freude an dir selbst ✨
Lust bekommen, es auszuprobieren?
Komm gern vorbei oder schreib mir – ich freue mich auf dich!
Tess
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er mit Top DJ Alessandro 17.05.2025 ab 21:01Uhr mit Gästeliste Lounge & Gallery in Zug
Mit Gästeliste gleich Gratis Eintritt, bitte mit Anmeldung auch gleich Name & Nachname mitteilen.
🚨 Bei mir können auch nicht Spontacts Mitglieder auf die Gästeliste kommen.
Jetzt bitte hier anmelden.
Hit Mix Party 80er 90er 00er mit DJ Alessandro 17.05.25 ab 21:01 Uhr Gästeliste Lounge & Gallery Zug
Ich möchte wissen, ob im Bereich PLZ 78056 Tanzveranstaltungen angeboten werden, bei der Mitglieder*innen hingehen.
Ich suche einen Tanzpartnerin oder zwei für das Garlic Festival. Ich habe ein zusätzliches Tickets, das mich am Samstag, den 14.06.2025 begleiten würde
Veranstaltungsbeginn ab 13:30 Uhr
Flughafen Nürnberg
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg
Tanzpartnerin gesucht.
Welche Dame möchte mit mir den Standart-Latin Tanzkurs 3 beenden, es wäre noch den 11. 13.und der 20.5 und dann die weiteren Kurse besuchen bis zum Diplom?
Die Kurszeiten sind Dienstag 20:45-22:00
Oder möglich wäre auch Sonntag abend. 19:30 - 20:30
Ort wäre Dance2bee in Muhen.
Freue mich wenn es klappen würde☺️
Hallo Martin. Ich habe all die Standard tanzkurse auch in muhen gehabt. Würde auch liebend gerne wieder weitermachen. der Dienstag würde mir supper passen. Würde mich freuen von dir zu hören. lg Marlene
Tango Argentino Tanzpartner gesucht!
Gern möchte ich ( 1,59 m) diesen wunderbaren Tanz mit Dir (?) weiter erlernen. Am liebsten bei einem Kurs in Bochum oder Umgebung.
Schon wieder ein Feiertag? 😁 Dann kann ich ja auch wieder dabei sein. 🤩
Heute Abend 6. Mai für spontactani❣️wird uns ChloeMarie live am Piano in Tanz spielen und den Tanz beenden. Ein „Muss“ für alle Piano Liebhaber/innen.
Barbara wird nach dem Eröffnungskreis das Body Intro leiten und das Intro & Outro live mit ChloeMarie beklingen.
Sei dabei, wir freuen uns sehr!
Indrani, Barbara, ChloeMarie und das Team
DJ Kraftschatz mit Live In-Outro von Barbara & ChloeMarie
Ankommen 19 Uhr, Event 19:30-21:30 Uhr
Ort: DanceSquare, Max-Höggerstrasse 2, 2. Stock, 8048 Zürich/Altstetten
Tickets hat es immer auch an der Abendkasse!
Hier der Link zum nächsten Event.
Ecstatic Dance DJ Kraftschatz & Barbara+Friends in Zürich | Tanzfestivals
Vorschau nächste Daten:
Mai 20 mit DJ Heidi Jaguar & Live Barbara und Friends
Juni 3 + 17 mit DJ Kraftschatz & Live Barbara und Friends
Suche Tanzpartner für Tango Argentino Tanzkurse. Hab nach mehrjähriger Pause wieder angefangen und möchte gemeinsam mit dir (?) diesen wunderbaren Tanz in Bochum oder umliegenden Städten weiter erlernen.
Ich komme wieder, hat mir Spaß gemacht. Bis bald Tess :)