Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Unbedingt vormerken! 👍🕺💃

• vor 10 Monaten

Würde mich über tanzmotivierte Begleitung für ein Salsa Festival von 23.bis 29.Juli freuen

2 Kommentare
    • Hallo Ute, in Slowenien am Meer/Portoroz. LG

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Tanzpartner gesucht - ich würde gerne mit Salsa oder Bachata beginnen und suche einen Tanzpartner (bis etwa 1.80m) für die Region BS (ev auch SO/AG). Meldet euch gerne per PN :-)

1 Kommentar
    • Wie wäre es mit 1,86m?

vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten

Suche stressfeste Tanzpartnerin, (45 - ~), die in der Lage ist mir Tango- Basics beizubringen.
    Etwas Rock and Roll wäre auch nicht schlecht. Grundwissen vorhanden. (Nur bei R+R)

• vor 10 Monaten

Kennt jemand einen Tanzclub, Studio oder Tanzschule in der Nähe von 14.Bezirk wo man auch ohne Tanzpartner hingehen kann?

• Tanzchoreo lernen, gemeinsam draußen tanzen

Wer hat Lust, im Park gemeinsam ein bisschen tanzen zu lernen? Ich biete "kleinere" Choreos - konzipiert für Anfänger mit Schritten/Kombinationen die klassischerweise aus Paartänzen stammen, die man aber wunderbar alleine - in der Gruppe - tanzen kann. Das Ganze ist quasi Tanzfitness und Choreo in einem, ohne Vereins- oder Tanzstudiomitgliedschaft. Bitte PN bei Fragen/Interesse..

• vor 10 Monaten

Hallo liebe Tänzer💃🕺,
    Die Workshops für den 13. Juli 2024 sind jetzt im Ticket Shop hinterlegt und können gebucht werden.
    Liebe Grüße , Sven und Catharina💃🕺

https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/

• Fox Tanzen in der Tanzbar in Augsburg
    https://www.tanzbar-augsburg.de/

2 Kommentare
    • Wer geht dahin von Euch, gibt es vielleicht Interesse sich mit einigen Leuten dort zu treffen

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Wer hier tanzt gerne West Coast Swing und kommt aus dem Raum Göppingen / Geislingen / Schwäbisch Gmünd?
    Ich fahr momentan immer mind. 50 km einfach von 73111 Lauterstein, um an einer Tanzparty teilzunehmen.
    Vielleicht ergibt sich mit euch etwas in der Nähe?Würd mich freuen.

1 Kommentar
    • Ich mache gerade meinen 3. Lindy-Hop-Kurs und freue mich über Tanzpartnerinnen für Socials.

vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten

Salsa/Bachata/Kizomba heute wieder in Stadtpark-Parkside ab 19:30 Uhr, tanzen.
    Ihr seit alle ♥️willkommen!!!

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.