Suche Tanzpartnerin für Bacchata Kurs 2025,
Tanzschule BEST OF DANCE ACADEMY St.Gallen am Donnerstag,
ich bin Anfänger, bei Interesse gerne melden.
HEUTE 💃🏼🕺🏽
Sunday BaseKizz in Dortmund 💙
/community/ausgehen/meetups/B6c42VbWGmJ
ABLAUF:
18:00-19:00 Uhr Kizomba Kurs
19:00-22:00 Uhr Practice Time
Hier ein paar Infos:
- Ihr könnt im Parkhaus Bissenkamp oder Hansaplatz 24h parken (Abendtarif)
- Bezahlung ist bar oder mit Karte vor Ort möglich
- bequeme Schuhe oder Tanzschuhe mitbringen
- Getränke können vor Ort gekauft werden
Wir freuen uns schon auf euch! 🩵
Mit oder ohne Partner, Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist willkommen, um zu tanzen oder das Tanzen zu lernen. 💃🕺
Ich suche einen Tanzpartner im Raum Stralsund
Hallo zusammen,
ich plane heute Abend, an einer Salsa- oder Bachata-Veranstaltung teilzunehmen und suche nach Begleitern. Die Salsa-Party beginnt um 21 Uhr im SAH in Heidelberg-Rohrbach Süd.
Wenn ihr Interesse habt, lasst es mich wissen, und wir können die Details im Chat besprechen.
Vg.
Suche guten Tänzer für Musikreise vom 10.4-13.4.25 nach Italien mit Car. Magst du Schlager? Tanzst du Jive, Discofox, Cha cha cha, Rumba etc. dann freue ich mich.
8.Februar Discofox 💃🕺Workshops im Atrium44 und 8.März Discofox Special Party - Flyer und Beiträge beachten! ‼️
Hallo liebe Tänzer 💃🕺,
Hier ist schon unser nächstes Discofox Party Highlight am 8. März im Atrium44. 💃🌹🕺 ,,Discofox Flower Dance,, 🎉🍾🥂🍀🥳 Es wird der absolute Discofox Partyspass, den ihr nicht verpassen solltet. 💃🌹🕺
Für jeden ,,Flower Dance,, Titel den die 💃 Dame mit einem 🕺Herren getanzt hat, erhält sie anschließend eine 🌹Rose.
Die Party startet wie immer 19 Uhr mit Sektempfang 🍾🥂🥳
Sitzplätze über den Ticket Shop kaufen (Sitzplätze nur im VVK), diese sind bereits verfügbar. ⬇️🌹 https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
- Eintritt inkl. Sitzplatz - 18€
- Figurenkurs vor der Party per Abendkasse - 5€
Sei dabei und genieße mit uns Discofox und eine Mega tolle Party in der schönsten Lokation von Berlin-Steglitz! 💃🕺
Hüt Obig spontan ins Dane Inn an Schlager Paartanz 🕺💃
Danke sehr, das ist sehr nett von dir. liebe Grüße