Tanz in den Mai - Torburg
Ich habe 2 Karten abzugeben.
Suche Tanzpartnerin für eine Tanzschule die am 1.Mai einen Tag der offenen Tür anbietet.
Die Tanzschule hat 3 Standorte und heißt Traumtänzer.
Es werden verschiedene Tänze zum 30 Minütigen Probetanz angeboten.
Bei Interesse bitte einfach anschreiben.
Gruß André
Suche männlichen (oder eine Frau die gerne führen möchte)Salsa Partner A1 Anfänger, für gemeinsamen Kurs.
Dieser findet Montags von 20 :30 Uhr bis 22 Uhr bei la Klave statt.
Details bitte von der Website entnehmen.
Was ist mir wichtig?
Du solltest größer als 165cm sein. Gerne ab junggebliebenen 50 Jahren. Ungern Raucher.
Du solltest gleich wenig Erfahrung haben wie ich, damit Lernen für uns beide ein Erlebnis ist.
Gerne können wir uns kennenlernen bei einem Kaffee um zu schauen ob die Chemie stimmt.
Viele Grüße
Hat jemand noch 3 Karten übrig für die Krefelder Marine partybootstour am 23.5 ? Das wäre super ☺️
2 Plätze sind soeben für den Frühlingsball in Wiener Neustadt am 30.4. frei geworden. Näheres in der Ausschreibung.
Großraum Köln:
Hallo große Tänzer ab 1,83m .
Ich suche einen Turniertänzer für Tanz in den Mai. Es ist egal, ob du Standard-, Latein- oder Discofoxtänzer bist. Tanze alle 3 Sektionen mindestens auf B Niveau. Das Alter ist auch nicht entscheidend.
Wo wir hingehen steht noch nicht fest. Das hängt auch von deinem bevorzugten Tanzstil ab. Können wir dann gemeinsam entscheiden.
Freue mich auf nette Antworten.
Möchte gerne Mittwoch den 30. April abends etwas unternehmen ... Tanzen gehen wär schön.
Wohne in Mönchengladbach/Hardt.
Wer hat Lust auf einen schönen Tanz in den Mai?
Mein primäres Hobby sind Autos
Hi ihr Tänzer da draussen 👋🏼
Nach über 20 Jahren auf dem Salsafloor möchte ich in eine neue Tanzwelt eintauchen. Dafür suche ich einen erfahrenen Tanzpartner für TANGO und/oder WEST COAST SWING
Anybody 💃🏼🕺🏼?
Könntest Du mir die beiden Plätze eine Stunde reservieren - warte noch auf Antwort von meinem TP.