Liebe tanzbegeisterte und tanzinteressierte Männer,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner aus dem Raum Nürnberg und Umgebung für einen Anfängerkurs Standardtänze oder lateinamerikanische Tänze oder Rock‘n Roll (da bin ich noch recht flexibel 😉) ab Herbst / Winter.
Ihr solltet ebenfalls Anfänger oder Fortgeschrittener sein, um auch gemeinsam etwas lernen zu können.
Altersmäßig wäre zwischen 38 - 51 J. prima und gerne ab 1,78 m groß (da ich beim Tanzen gerne Absatzschuhe trage 🙂).
Bei Interesse schreibt mich gerne an.
LG
Christine
Hey, ich heiße Sophie, bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner und modernen Tanzpartys💃🏼
Ich habe Anfang 2022 in München das Tanzen angefangen (Standard/Latein) und würde jetzt gerne nach einer längeren Pause (ca. dreiviertel Jahr) nun wieder durchstarten. Gerne 1-2 Mal die Woche. Mein Können liegt ungefähr bei Bronze. Mir ist vor allem wichtig, dass man mit Freude dabei ist, die Chemie stimmt und man einen guten Ausgleich zum Alltag hat :)
Meine Lieblingstänze: Rumba, Wiener Walzer, Cha Cha Cha & Quickstep (Grundschritt)
Ich freu mich auf ein persönliches Kennenlernen! 😀
Liebe Grüße
Sophie
Hi Sophie in der Tanzschule Trautz und Salmen gibt es immer Freitag, Sonntag und Montag Übungsabends Eintritt frei, du kannst die Webseite suchen. Ich bin dort in Tanzkurs angemeldet und die Schule ist empfehlenswert. Du kannst auch bei mir melden so können wir gerne üben
Liebe Natalia, ich bin zu spät dran für diesen Kurs, möchte aber so gerne mal einen Rock'n Roll Kurs machen. Leider habe ich keine Vorkenntnisse, wie ist denn der Kurs und hast Du einen Tanz Partner gefunden (man muss sich ja als Paar anmelden leider)?
Falls Du wann anders nochmal einen Anfänger Kurs machen willst gib gerne Bescheid, lg Celine
Discofox tanzen im Dianatempel
SUCHE Tanzpartner für Bachata- oder Salsa Kurs
in St. Gallen. Da ich 1.77m gross bin, möchte ich den Kurs mit jmd. machen, der mind. 1.80m gross ist.
Mögliche Kurstage sind Montag und Dienstag.
Das suche ich auch, da ich 1,93 bin, könnte das passen..
Hallo ihr Lieben,
werde über die Wintermonate wieder das Tanzbein 🕺💃 in der Tanzschule Hippmann in Wels schwingen. (Anfängerniveau, im Vordergrund steht Freude & Spaß dabei haben.☺️
Aktuell besuche ich Discofox Modul 1, nachdem ich ein Flex Abo habe, bin ich auch etwas flexibel.😊
Falls wer Lust hat mich zu begleiten, einfach mit einer persönlichen Nachricht an mich wenden. 😊👋
Wer ist morgen spontan und geht mit feiern? 🎉🎉
Hallo Louise , wenn du tanzen oder ein Bier trinken gehen möchtest, kannst du mir schreiben.
Lg Michele
✨ Exklusives Angebot für unseren heutigen Tanzabend in Wels ! ✨
Für alle, die zum ersten Mal von (Gemeinsam Erleben) oder (Friendseek) Ecstatic Dance bei uns erleben:
Ecstatic Dance & Klangreise – Freitag, 18.10.2024
Aktivität : /community/friendseek/appointments/5inhzqypk24
Erlebe pure Freiheit und Lebensfreude durch Bewegung – ganz ohne Vorkenntnisse! Lass los, tauche tief in den Moment ein, und genieße anschließend eine entspannende Klangreise, die Körper und Geist zur Ruhe bringt.
📅 Wann: Freitag, 18.10.2024
⏰ Zeit: 18:30 – 20:30 (Einlass ab 18:15)
📍 Wo: Stadtpfarre Wels, Pfarrgasse 27
💰 Kosten: (Bezahlung vor Ort)
✨ Exklusives Angebot:
Wenn du zum ersten Mal über Gemeinsam Erleben oder Friendseek dabei bist, zahlst du nur 20 Euro statt 30 Euro – die perfekte Gelegenheit, Ecstatic Dance auszuprobieren!
👣 Wichtige Hinweise:
• Bitte bequeme Kleidung tragen.
• Getanzt wird barfuß.
• Einlass ab 18:15. Bitte rechtzeitig kommen
📱 Anmeldung: WhatsApp/SMS an 0664 2636999
📋 Mehr Infos: https://u-grow.at/u-dance/u-dance-angebot/
Tanze barfuß, fühle dich lebendig, und genieße den Abend – wir freuen uns auf dich!
Ray & Gäste
14.Dezember Discofox 💃🎅🕺 Weihnachtsparty ,,Discofox meets Santa Claus,, mit Show Dance und süßen Überraschungen 🍾🥂🥳 im Atrium44
Tickets gibt es ⬇️
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
Ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir den Diskofox Einsteiger Kurs in Bonn bei Lephene machen möchte. Ich bin 167cm groß und 27 Jahre alt.
Schreibt mir auch gerne, wenn ihr jemanden kennt, der einen Tanzpartner sucht. Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen
Hi Interessant wo willst Du einen Tanzkurs machen?