Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Salsa tanzen in Niedernberg
    Bodega Martinez

• vor 6 Tagen

Liebe Tänzer, für "meine" Aktivität am Samstag im Paartanzen in Wolfwil mit Rumba Workshop, fehlen noch ca 3 Männer. Ich freue mich wenn ich noch weitere Tänzer bei den Anmeldungen hinzufügen kann!😄 Da im Moment ausgebucht, bitte auf die Warteliste setzen, und ich werde euch dann umgehend in die Teilnahmeliste hinzufügen! Auf einen freudigen Abend im Tanzen, Danke, und Gruss
    Roli

• vor 6 Tagen

Salsa Wiesbaden - Tanz in den Mai

• vor 6 Tagen

Heute Abend (30. April) gibt es eine Salsa- Bachata Party östlich in Gießen im "OutZeit" 💃🕺

Ich werde nachher schon zum Einführungs-Workshop hingehen (siehe Bild). Ich kenne allerdings noch keine Leute dort. Will jemand spontan mitkommen? Ich bin übrigens noch kein besonders guter Tänzer, aber es macht einfach super viel Spaß zu tanzen 😃
    Freue mich auf euch,
    Marcel

Was: Salsa/ Bachata/ Kizomba Party
    Wann: 20:30 Uhr Workshop Beginn
    Kosten: 6 - 11€

2 Kommentare
    • Habe leider auch nur die Infos von dem Flyer, aber ich dachte mir, ich gehe einfach mal hin. 🙂

vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Tagen

Hi, ich hab eine Karte Karten für die Blue Moon/ Music Circus Tanz in den Mai Party“ Morgen in der Turbinenhalle zu verkaufen, 15 Euro

1 Kommentar
    • Hallo Jan hast du die Karte bereits verkauft? Gruß Ulrike

vor 6 Tagen
  • vor 7 Tagen

Ich suche eine Tanzpartnerin oder Tanzpartner für Lindy Hop. Ich habe den Einsteiger Workshop gemacht und bin (bisher)Lead. Eigentlich braucht man bei Lindy Hop ja keinen festen Tanzpartner oder Tanzpartnerin und ich bin auch jetzt im Lindy Hop Verein, aber ich merke, dass es von Vorteil wäre, bei den Social dance Treffen die erlernten Schritte gemeinsam anzuwenden und zu vertiefen. Ihr kennt Lindy hop nich nicht? Die Tanzart und Musik macht einfach nur gute Laune :)

3 Kommentare
    • Genau.
      Ich war gerne Follower😁.

vor 7 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Tagen

Salsa tanzen Partnerin Mittelstufe

1 Kommentar
    • Suchst du jemanden für ein Kurs oder zum Tanzen gehen?

vor 7 Tagen
  • vor 7 Tagen

Hi, zwei Karten für die Blue Moon/ Music Circus „Tanz in den Mai Party“ Morgen in der Turbinenhalle zu verkaufen

1 Kommentar
    • Hallo Marco, sind die Karten bereits vergeben?

vor 6 Tagen
  • Tanz in den Mai - Torburg
    Ich habe 2 Karten abzugeben.

• vor 1 Woche

Hat jemand noch 3 Karten übrig für die Krefelder Marine partybootstour am 23.5 ? Das wäre super ☺️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.