Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 24 Stunden

Suche Tanzpartner oder Tanzpartnerin für regelmäßige Socials Lindy hop und Boogie Woogie in und um Augsburg

• oin,
    suche für Samstag den 5.7.2025 eine schlanke Tanzpartnerin für Disco Fox im Starlight Bramfeld. welche Sie hätte Lust mit mir ein paar Runden zu drehen? vg. Franco

• Hallo,
    Tanzpartnerin für einen Disco Fox Kurs in Düsseldorf gesucht.

Ich besuche derzeit einen Anfängerkus (Standart).

Idealerweise solltest du zwischen
    1,65 m und 1,80 m groß sein.

• vor 1 Tag

Wirtshaus zum Isartal
    Brudermühlstraße 2, 81371 München, Deutschland
    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Mit Mjive lässt sich jede Musik Richtung im vier Viertel Takt hervorragend tanzen! Die Anzahl der Teilnehmer insgesamt liegt im Durchschnitt so bei 30-35; es ist meist sehr ausgeglichen!
    Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Musik ab 19:00 Uhr
    Ab 19:30 Uhr: 10 € (Unterricht und Übungszeit)
    Ab 21:00 Uhr: 7 € (Übungszeit)
    Wir möchten Euch darum bitten, in den Räumlichkeiten keine eigenen Getränke zu konsumieren und von den Angeboten der Gaststätte Gebrauch zu machen.
    Homepage: www.mjive.de
    Anmerkung: ich bin nicht der Veranstalter, nur ´Einsteller`!
    Mit der U-Bahn U3 steigt Ihr aus an der Haltestelle "Brudermühlstraße". Der Fußweg zur Location ist nicht weit :-)

• vor 1 Tag

Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Mit Mjive lässt sich jede Musik Richtung im vier Viertel Takt hervorragend tanzen! Die Anzahl der Teilnehmer insgesamt liegt im Durchschnitt so bei 30-35; es ist meist sehr ausgeglichen!
    Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Musik ab 19:00 Uhr
    Ab 19:30 Uhr: 10 € (Unterricht und Übungszeit)
    Ab 21:00 Uhr: 7 € (Übungszeit)
    Wir möchten Euch darum bitten, in den Räumlichkeiten keine eigenen Getränke zu konsumieren und von den Angeboten der Gaststätte Gebrauch zu machen.
    Homepage: www.mjive.de
    Anmerkung: ich bin nicht der Veranstalter, nur ´Einsteller`!
    Mit der U-Bahn U3 steigt Ihr aus an der Haltestelle "Brudermühlstraße". Der Fußweg zur Location ist nicht weit :-)

• vor 2 Tagen

🌞 Lust auf einen entspannten Sonntagnachmittag mit Musik und netten Leuten?
    Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, neue Menschen kennenzulernen – und ich möchte nicht mehr alles allein unternehmen. Deshalb:

Heute im Gypsea!
    🕒 DJ von 15:00–20:00 Uhr
    📍 Viel Platz, gute Stimmung und einiges zu entdecken.

Wenn du Lust auf Musik, gute Vibes und vielleicht ein nettes Kennenlernen hast – komm gerne vorbei! 😊
    Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft.

• Hoi zusammen! 😊

Ich suche einen festen Tanzpartner (Salsa&Bachata) für Tanzabende im Zürcher Oberland / Zürich.
    Ich bin 1,68 gross und fortgeschrittene Anfängerin in beiden Stilen. Ich lern aber mit Begeisterung dazu - du darfst also auch fortgeschrittener sein als ich, ist aber kein Muss😃
    Schreib mich bei Interesse einfach direkt an, ich würde mich freuen!

Liebe Grüsse

• vor 2 Tagen

Jemand heute Lust was zu unternehmen?

• vor 2 Tagen

Salsa in Mainz Kastel
    💃❤️‍🔥🕺

• vor 2 Tagen

Welche Frau kommt heute,samstag mit, zur "abraxas party"? Start 21 Uhr...alle musikrichtungen fuer freestyle.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.