Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für einen Tango Argentino-Workshop (Anfänger) in Heidelberg.
Sa, 02.08.25, 11.30 Uhr - 15.00 Uhr
Kosten: EUR 49,-
Ich würde mich sehr freuen, über diesen Weg einen interessierten Tänzer zu finden.
Man könnte sich vorher gerne auf einen Kaffee treffen, um zu schauen, ob es passen könnte. Ich bin da ziemlich flexibel.
Ich habe bisher nur mal kurz in diesen Tanz reingeschnuppert, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ich im Anschluss einen Grundkurs (sonntags) besuchen möchte.
Für einen Kurs in Ffm - donnerstags abends - hätte ich alternativ auch Interesse, aber bislang keinen Tanzpartner ;-) )
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende noch
Mona
Ich suche im Raum Köln/Rhein Erft einen fortgeschrittenen Tanzpartner für Standard/Latein, Salsa, gerne auch Breitensport.
Tanz durch die Nacht....
Ich sehne mich danach wieder die Hüften zu schwingen, die Freiheit in der Musik zu genießen.
Am liebsten zu Latin oder dergleichen. Hierzu mit sympathischer Begleitung.
Ich suche einen Tanzpartner für Discofox und/oder Standard Latein.
Boogie und Westcoast Swing sind ebenfalls eine Alternative.
Über nette Antworten freue ich mich.
Schöne Grüße
Conny
Hat jemand Lust heute mit ins Bootshaus zu kommen?
Hola a todos! Hallo zusammen!
Estoy buscando personas que quieran ir al evento que se celebra en Biel/Bien el próximo 31.07.
LATIN SUNSET BEACHTOWN BIEL/BIEN
31.07 DE 18.00 a 2.00 horas.
Prepárate para una noche llena de pasión latina con Reggaetón, Salsa, Merengue & Latinpop, bebidas refrescantes y un ambiente playero espectacular.
Baila descalzo en la arena, siente la vibra tropical y disfruta de los mejores ritmos latinos junto al agua. ¡Una noche de verano que no olvidarás!
Hallo Leute!
Ich suche Colleges das Lust haben für Tanzen und gute zeite genieße aus BEACHTOWN in Bie/bien.
Latin SUNSET in Beachtwon in biel
Am 31.07 von 18.00 bis 2.00 Uhr.
Freut euch auf eine Nacht voller lateinamerikanischer Lebensfreude mit Reggaeton, Salsa, Merengue & Latinpop, erfrischenden Drinks und purem Beach-Vibe.
Tanze barfuss im Sand, spüre die tropische Atmosphäre und geniesse die besten Latin-Beats direkt am Wasser. Perfekt für einen unvergesslichen Sommerabend!
Si les interesa podemos organizarnos y encontraron allí.
An wellche Person das Interesse habe, wir können organisieren und dort treffen.
Super und für viel Spaß event!
Jaaa! Siii! Ich habe gesehen das kostet 15 fr wenn du früher gehen, also ist mit Eintritt. Aber ist eine sehr schöne Platz für ein Abend Genießen 😊. Vamos a baila! 😋
Morgen 80s Party im Papiersaal 🥳
Discofox 💃🕺 Workshops im Atrium44 - sichert euch jetzt noch einen Platz - bis Montag 28.7. ist eine Solo Anmeldung noch möglich, danach nur noch Paarweise. 💃🕺
Workshop 1 - Entspannte Figuren Kombi 1 - ab Anfänger mit 4er Schritt
Workshop 2 - Entspannte Figuren Kombi 2 - ab Anfänger mit 4er Schritt
Workshop 3 - Basics Fallfiguren & Technik - Fortgeschrittene Tänzer im 4er Schritt
Ein individuelles Schritt Training zur Vorbereitung ist im Angebot, mehr Infos unter:
discofoxberlin.dance
Entschuldige....das hier ist öffentlich. Kein Privatchat