Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Wer hat Lust auf Discofox/ Discochart 💃🕺?
    Am 09.08.2025 um 19 Uhr startet die Tanzparty, veranstaltet von Discofox Unna GbR.
    … immer ein schöner Abend 💃🕺

• Hallo Leute,
    Ich stehe voll auf Kakaozeremonie und anschließendem Ecstatic Dance! 😃😍🥰💃✨️ Ich habe es letzten Freitag in München das erste Mal erlebt und empfinde es als das ,,neue Party machen".
    Meine Frage nun, da ich aus Thüringen komme ;) weiß jemand von Ecstatic Dance Veranstaltungen in und um den LK SLF-Ru? Oder Thüringen/Nordbayern? Ich möchte so gerne regelmäßig an solchen Tanzveranstaltungen teilnehmen, es ist einfach der absolute Hammer mit Gleichgesinnten auf der Tanzfläche zu stehen 🥰🥰💃💃✨️✨️🌟🌟
    Meldet euch gerne wenn ihr von etwas wisst. Ich bin bereit eine Strecke zu fahren, nur keine 5 Stunden 😂😂❤️❤️

Danke und liebe Grüße,
    Maria 💛

3 Kommentare
  • vor 5 Tagen

Tanzen heute im Dance Inn Münchwilen

• Open Air Discofox am S Bahnhof Tiergarten! Bei Regen findet die Veranstaltung im Clubraum statt.

1 Kommentar
    • Schöne Idee ! Was ist ein Figurenkurs🤔

vor 1 Tag
  • So Leute, der September rückt näher! 😃
    Wer hat denn Lust ab September mit mir in Saalfeld einen Salsakurs zu besuchen?
    😊💃✨️🌈

• Ja natürlich Tanzen💃🕺und Feiern🍹🥂🍾 wir am
    1 August 🇨🇭 im Chilliout als gebe es kein 🔥☄️
    /community/tanzen/appointments/i8nmNFSpMhL

• vor 6 Tagen

Hallo!
    Welcher sympathische Herr würde mit mir einen Anfägerkurs Discofox machen wollen oder mit mir einfach auf der Tanzfläche üben gehen? Mit mir klassische Tanzschritte zu beschwingter Musik ausprobieren? Und nicht gleich weglaufen, wenn ich ihm einmal auf die Zehen trete 😉 ?
    Wenn du dich angesprochen fühlst, könnten wir bald einmal im Lexis oder einer Tanzveranstaltung üben.
    Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten. Ich bin 168cm und sportlich.
    Liebe Grüße,
    Martina

1 Kommentar
    • Ich kenne jemanden ) aber ich Weiss nicht ob Mann ihm Vertrauen kan

vor 6 Tagen
  • Update zu meinem Beitrag.....

• vor 6 Tagen

Hallo zusammen, geht jemand auf das U&D in Mössingen? Liebe Grüße Flow 🥳

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.