Hallo zusammen
Ich bin 23 Jahre alt und suche jemanden, der auch gerne tanzt und Interesse daran hätte Contemporary auszuprobieren (Anfängerstufe). Melde dich gerne bei mir, ich freue mich darauf!
Suche einen tanzbegeisterten Herren, mit Vorkenntnissen im Discofox, der Lust hat, regelmäßig montags (20.00 - 21.30) beim Tanzverein in Heimbach mit mir zu trainieren. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Ü 40 Party in Haan im Roulez Rouge !
12.9.25 Ab 20 Uhr ! Eintritt frei !
Elberfelder Straße 56!
Hallo zusammen,
wir suchen noch 1-2 Herren mit Vorkenntnissen für unseren Discofox Abend. Wer dabei sein möchte, gerne anmelden😃.
Ich suche einen neuen Tanzpartner für einen SalsaRica-Kurs (Level 1 oder 2, nach Absprache). Ich habe bereits Level 1 besucht, kann mir aber vorstellen, nochmals von vorne zu beginnen.
Wichtig ist mir folgendes:
- das Interesse, während und auch nach dem Kurs immer mal wieder am Montag üben zu gehen (SalsaRica bietet jeden Montagabend Salsa Parties an für CHF 10)
- gleichzeitig eine gewisse Flexibilität für’s Wann & Wo (ich arbeite unregelmässig und kann mich leider nicht für jeden Montag verpflichten)
Im Idealfall bist du grösser als ich (172cm) oder zumindest gleich gross. Du hast Freude daran, neue Dinge auszuprobieren. Grosser Pluspunkt, wenn du wie ich Spanisch sprichst. :)
💃 Tanzpartnerin gesucht – Spaß vor Perfektion! 😉
Hallo zusammen,
ich (51 J., 1,70 m) suche eine Tanzpartnerin für Standard & Latein im Raum Herne.
Ich liebe es, übers Parkett zu schweben – mal elegant, mal mit Schwung – und suche jemanden, der einfach Spaß am Tanzen hat. Egal ob nur Grundlagen vorliegen oder Fortgeschrittene, Hauptsache, wir lachen viel und genießen die Musik!
Ich möchte gern einen Tanzkurs besuchen und auch gelegentlich bei den Übungsabenden der Tanzschule gemeinsam das Gelernte ausprobieren.
Und keine Sorge: Ich trete (fast) nie auf Füße … und wenn doch, gibt’s Schokolade zur Entschuldigung. 😄
Wenn du Lust hast, die Tanzfläche unsicher zu machen und dabei jede Menge gute Laune mitzunehmen, freue ich mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße
Christian
### Salsa Party ###
🕺💃 Sommer, Musik & Tanzen mitten in Mainz? Yes please!
Unter dem Motto „Samstags de Sabrosura“ verwandelt sich die Innenstadt vor dem El Buró an drei Samstagen in eine kleine Open-Air-Tanzfläche:
📍 Mainz Innenstadt (vor dem Restaurant El Buró)
📅 09.08. | 23.08. | 06.09.
🕞 15:30 – 19:00 Uhr
🎶 Salsa, Bachata & mehr
☀️ Nur bei gutem Wetter
Los geht’s jeweils mit einem kleinen Schnupperkurs, ideal für Einsteiger – danach ist die Fläche frei für alle, die einfach tanzen wollen. Gute Laune ist garantiert!
🎧 DJ Royente sorgt für den Sound – er veranstaltet auch jeden Dienstag einen super Salsa-Tanzkurs im Roxy Mainz (mehr dazu hier).
📣 Die Aktion ist eine Kooperation zwischen Royente und dem Restaurant El Buró, unterstützt von der lokalen Salsa-Community @somosmainz.
Einfach vorbeikommen, mittanzen, genießen – mitten in der Stadt, unter freiem Himmel. Eintritt frei, Stimmung top!
(Alle Angaben ohne Gewähr – findet nur bei gutem Wetter statt)
📲 Mehr Infos:
@royente (Instagram)
@somosmainz (Instagram)
#MainzTanzt #SalsaMainz #BachataMainz #SamstagsDeSabrosura #OpenAirSalsa #ElBuroMainz #SalsaImSommer #SomosMainz
Hallo liebe tanzende Leader
Ich suche einen fortgeschrittenen Leader und Gentleman für den Munotball SH am Sa 16.8.25. Etwas herausputzen und das Tanzbein schwingen!
Bin 1.68 gross und eine Followerin mit Erfahrung in Discofox/langsamer Walzer/Wiener Walzer/Salsa, viel Freude an Musik und guten Menschen. Eine Tanzmaus eben 🤩 Spontan und unkompliziert.
Wenn wir uns ohne Verrenkung in die Augen blicken können, wäre das von Vorteil 😎 Ich freue mich über Mutige, die sich bei mir melden.
Ich freu much scho sehr druf🥰 Das wir wieder sehr verbindend und eifach immer es Erläbnus🤗
Hallo Christian,
ich bin zwar älter (auf dem Papier) als du, aber würde sehr gerne mit dir das Tanzbein schwingen! 😃
Wenn du interessiert bist, freue ich mich über deine Nachricht!
Viele Grüße aus Bochum!🙋🏻♀️