Hallöle, leider kann ich am Samstag an dem „Kizomba-Workshop und All-you-can-Dance-Party zusammen 14,- Euro“ nicht teilnehmen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
LG
Chris
Practice English, vibe, dance and cut loose.
Hobby DJ für 80er / 90er GE Sommerparty für Ü40 / 50 / 60 tanzbegeisterte in der Stadt Salzburg gesucht. Die Bezahlung erfolgt mit einem guten Essen und einer super Stimmung.
Termin: 5. Juli, 21 h - 1 h.
Wer sich berufen fühlt, auf dessen Message freu ich mich. Michael
Disco Night mit Top DJ Alessandro Sa.05.07.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 in Zürich West
Top Angebot für alle.
*Neu Spezialticket für nur Fr.10.- (dafür mit Gratis Getränk)
Bitte Event Link anklicken, und anmelden.
https://tickets.labor5.ch/events/disconight
Oder mit Gutschein Code zum eingeben, diesen darf man sehr gerne weiter geben, an Freunde, Kolleg:innen usw.
Gutschein Code: Stefanlabor54
Nur mit diesem Link anmelden so bekommt ihr einen Jeton beim Eingang.
Dieser Jeton berechtig für ein Cüpli, Bier, Mineral oder Glas Wein.
🥂🍺 🍷💦
Hier bitte anmelden für den Event.
Disco Night mit DJ Alessandro Sa.05.07.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich West
✨Ecstatic Dance Cologne am 21.06.25/ 16.30h-20h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr Lieben ,
nicht mehr lang und es ist wieder soweit …Am 21.6 sind wir zurück um mit euch unsere Welt ein Stück bewegender zu gestalten … Tickets + alle weiteren Infos findet ihr im Link…
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-sa-210625
🫶🏻
Thomas und Hendrick
Ablauf Übersicht
16:20h -Doors open
16:30-16:45h -Ankommen
16:45 -17h Begrüßung Check in
17:00- 17:20h Kakao-Zeremonie
17:20 - 19:30h DJ Set von THOMÆS und SHANTI aka ShantiCollectlive
19:30 -19:50h - Endentspannung mit live Musik
19:50- 20h - Verabschiedung
Hätte Interesse, weiss aber nicht ob ich Stufe 2 bin, meine Tanzkurse sind schon lange her 🤔🤗
Das kann ich erst schreiben wenn wir einen DJ haben und es fix stattfindet. LG