Ich würde gerne am Donnerstag, den 07.08.25 einen workshop starten für Kizomba in Karlsruhe von 19 Uhr bis 20 Uhr im Havanna Club.
(geht über 6 Wochen).
Habe 2 Tickets für das Electro Festival am 3.8. (Sonntag) in der KIESGRUBE in Düsseldorf.
https://de.ra.co/events/2213471
Meine Freundin kann leider doch nicht mitkommen :'(
Magst du mitkommen? Wenn du eine gute (Tanz)-laune mitbringst, geht dein Ticket auf mich :)
Liebe Grüße,
Nicola
Salsa und Bachata in Dorsten! 💃🕺🍹🎶
Juchhu, heute ist es wieder so weit! 😀
Ein perfekter Start ins Wochenende. 👍
Ja natürlich Tanzen 💃🕺und feiern 🥂wir am 1August🇨🇭 🔥im Chilliout als gebe es kein Morgen 😎
/community/tanzen/appointments/i8nmNFSpMhL
Matrix Club
Bachata • Merengue • reggaeton • Trap • electro • techno • afrobeats • house • top40 • melodic techno
Eintritt:
Frauen 10€
Männer 15€
Am Samstag, 02.08.2025, ab 23.10 Uhr würde ich gerne zu Matrix gehen
Treffpunkt ist um 23 Uhr an der U Bahn U3 vor dem Kiosk
Freue mich falls jemand mit kommen würde
Am besten schreibst mir hier privat
Dance with me! 💃🕺
Kesselhaus Wipperfürth 2.8. 22.30 Uhr 90er Jahre Party. Wer kommt mit tanzen?
Liebe Grüße Vanessa
Disco Night mit Top DJ Nameless Sa.02.08.2025
ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor 5 Zürich
Top Angebot für alle.
*Neu Spezialticket für nur Fr.10.- (dafür mit Gratis Getränk)
Bitte Event Link anklicken, und anmelden.
https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-nameless-39
Oder mit Gutschein Code zum eingeben, diesen darf man sehr gerne weiter geben, an Freunde, Kolleg:innen usw.
Gutschein Code: Stefanlabor55
*Nur mit diesem Link anmelden so bekommt ihr einen Jeton beim Eingang.
Dieser Jeton berechtig für ein Cüpli, Bier, Mineral oder Glas Wein.
🥂🍺 🍷💦
Hier bitte anmelden für den Event.
Disco Night mit Top DJ Nameless Sa.02.08.2025 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor 5 Zürich
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Bachata oder auch Salsa Anfängerkurs in Coburg ab September. Bei Interesse, gerne melden.
2.August Discofox 💃🕺Party im Atrium44 in Berlin-Steglitz -
In der schönsten, niveauvollsten Tanzlokation im südlichen Berlin.
Die Mega Party für alle Discofox 💃🕺Liebhaber. Genießt einen wunderschönen Tanzabend mit euren Freunden und lernt viele neue Leute kennen.
Natürlich sind auch wieder unsere Taxitänzer🕺🕺🕺 mit dabei und sorgen sich um das Tanzwohl der Solo 💃Damen. 🤩
Wir erwarten euch wie immer, mit Sektempfang 🍾🥂 Sweets 🍬 und Knabberei 🥜
AB 19Uhr 🥳🤩
⁉️ Du hast bereits ein Ticket für eine andere Party gekauft?
Möchtest aber dann doch den Abend mit Discofox ausklingen lassen? 💃🕺 Ab 21Uhr erhältst du mit deinem Partyticket bei uns einen ermäßigten Eintritt‼️‼️
Ich bin dabei
Ahhh 90er Party ! Ich wäre super gerne mit dir gegangen aber kann leider nicht. Aber beim nächsten mal?! Ich schreibe dir hier mal oder sende dir ne Anfrage sobald ich herausgefunden habe wie 😂 Bin neu hier