Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tanznacht 40 im 📉 Papiersaal Zürich Samstag 22.Nov.2025 ab 21:01 Uhr mit Top DJ Alessandro mit 🛋️ Lounge in Sihlcity Züri

Wer kommt auch noch, und schwingt mit uns das Tanzbein.

Hier bitte jetzt anmelden.
    Tanznacht 40 📉 im Papiersaal Zürich Sa. 22.Nov.25 ab 21:01 Uhr mit Top DJ Alessandro 🛋️ Lounge

1 Kommentar
    • Ich bringe noch 2 Freunde mit

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Hola! Hi!

Ich suche einen Tanzpartner für Salsa und Bachata..

Meine Leidenschaft zum tanzen, die ich in Kolumbien entwickelte, möchte ich hier gerne fortführen.
    Ort wäre ggf S Storkower Str.
    Bestenfalls ungefähr in meinem Alter und für Sonntag Abend.
    Schreibe mir gerne über deine Motivation und Erfahrungen.

Jenny

5 Kommentare
    • Hey Jenny,

bist du noch auf der Suche nach einem Tanzpartner?
      Ich tanze seit 3 Jahren Salsa Cubana und würde das gern weiterführen. Mit Bachata hatte ich noch weniger Berührungspunkte, würde das aber gern ändern wollen.

Melde dich doch gern bei Interesse.

Grüße
      Daniel

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 70er-80er Party Empore Buchholz
    Eine Karte abzugeben. Infos auf der Website der Empore

• vor 3 Wochen

Discofox Tanzen in der Region Stuttgart

2 Kommentare
    • Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V., Adresse: Limburgstraße 6, 73734 Esslingen am Neckar Tel.: 0157-30441101, Viele Grüße Frank

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

Hi! Suche Tanzpartner für den Ball des Gymnasiums Amstetten am 17. 1. 2026 in der Pölzhalle in Amstetten

• Ein wundervoller Tanzabend!

Gestern haben wir zum 2. Mal miteinander getanzt und es war wieder wunderschön!

40 Menschen haben sich am Donnerstag, dem 20.11.25 ab 18:00 Uhr getroffen, um miteinander zu tanzen, zu plaudern und einen gemütlichen Abend in netter Atmosphäre und bei guter Musik zu verbringen.

Was man mitbringen muss?

Gute Laune und den Wunsch zu Tanzen - dann ist ein gelungener Abend garantiert!

Ich bedanke mich bei dem Wirt der Location "Zur Flotte", dass wir Gäste sein durften und wir freuen uns bereits auf den nächsten Tanzabend am 04.12.25!

Aktivität und Anmeldung -> 3. Tanztreff in Oberhausen - Donnerstag 04.12.25. ab 18:00 Uhr

• vor 3 Wochen

🎉 Einladung zur Ü30-Party in Recklinghausen am 22.11.2025 🎶

Hallo zusammen,
    ich möchte am Samstag, den 22.11.2025, auf die Ü30-Party im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen gehen und würde mich freuen, wenn sich ein paar tanzlustige Leute anschließen möchten. 💃🕺

Ich schlage vor, dass wir uns um 21:00 Uhr am Eingang treffen, um uns kurz kennenzulernen und gemeinsam in den Abend zu starten.

Infos zur Veranstaltung:
    Am 22.11.25 verwandelt sich das Ruhrfestspielhaus Recklinghausen wieder in die angesagteste Ü30-Partylocation!
    Auf fünf Tanzflächen ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei:
    🎵 Aktuelle Charts & Hits der 2000er bis heute
    🎶 Deutsche & internationale Schlager für den Discofox-Floor
    🎧 Clubsound mit pulsierenden Beats
    🔥 RnB, Soul, HipHop, Dancehall & Reggaeton im „Black Vibes“-Bereich
    💥 80er & 90er Hits auf der eigenen Retro-Tanzfläche

Einlass: ab 27 Jahren
    Beginn: 21:00 Uhr
    Tickets:
    • Vorverkauf: 15 € zzgl. Gebühren
    • Abendkasse: 18 € (ab 21:00 Uhr geöffnet)

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit netten Leuten und viel Spaß auf der Tanzfläche!

0
    1
  • vor 3 Wochen

+++ Einsteiger Tanz-Workshop RB-Jive am 17.01. in Voerde +++

Rockabilly Jive ist sehr schnell zu lernen, der Workshop ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.

Am Samstag, dem 17.01.2026 von 15:00 – 18:30 Uhr, vermittelt Euch unser Coach Doc Rock in 3,5 Stunden die wichtigen Basics wie Grundschritt, Drehung sowie erste Figuren, so dass Ihr am Ende bis zur Pause mit Sicherheit die ersten ‚wilden‘ Runden ‚jiven‘ könnt.

Nach der Pause mit freiem Tanz & Anwendung des Gelernten folgen weitere einfache Figuren, so dass die TN dann sicher an jedem Record Hop teilnehmen können.

Was ihr mitbringen solltet: ein Shirt zum Wechseln (es wird warm 😜) und etwas zu trinken.

Tut Euch und Eurem Coach einen Gefallen und lasst Euch vom Spaß an diesem Tanz anstecken, indem Ihr Euch vielleicht auch ein wenig im Stil der 50er-Jahre kleidet (Blume ins Haar oder hochgesteckt, Hose hochgekrempelt & Sneakers, Hawaii-Hemd o.ä.) – dann wird dieser Workshop zu einer Zeitreise in den wilden Tanz-Spaß.

Die Anmeldung zum Workshop, welcher im Vereinsheim des 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e.V. stattfindet, ist sowohl mit Partner:in als auch als Einzelperson möglich. Der Workshop wird als Social Dance – also mit durchgehendem Wechsel der Tanz-Partner:innen – durchgeführt. Das verbessert den Lernprozess immens.

Die Anmeldung beim Verein ist Voraussetzung zur Teilnahme am Kurs. Anmeldung unter: [email protected]

Bitte gebt an, ob Ihr alleine oder mit Partner*in kommt.

P.S.: Die Kursgebühr von 25,- kommt in vollem Umfang der Vereinsarbeit des VTSC zugute.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.