Wer hat noch Lust heute das Tanzbein zu schwingen ? 🕺💃🕺💃🕺💃
Landkreis Bad Tölz/ in Sindelsdorf
Komm und Tanz 🥳
LG Monika
8. November
Die Discofox 💃🕺Special Party - The World of Color & Flower Dance & Surprise. 🥳🤩
Und, es wird richtig BUNT im Atrium44 🥰
Bunt bestimmt an diesem Abend unsere Kleidung und so bringen wir die schönsten Farben und jede Menge Spaß auf die Tanzfläche.
Sei dabei und lass dir dieses Discofox Highlight nicht entgehen!!
Tanzgenuß auf über 200qm feinstem Tanzparkett in der schönsten Tanzlokation im Süden von Berlin.
Genießt diesen wunderschönen Tanzabend mit unseren Special Party Gästen Klaus Lustig ( Mehrf. Dt. Meister im Discofox) u. Jennifer Striegan, vielen neuen und bekannten Leuten die unsere Discofox Leidenschaft teilen. 💃🕺🎉
Ab 19 Uhr mit 🍾🥂Sektempfang, Sweets und Knabberei. 🥳
Natürlich sind unsere Taxitänzer auch wieder für euch dabei! 🕺🕺🕺💃
Wir freuen uns auf euch!
Euer Team von
Berlin Dance & Events
und
Catharina 💃
Tickets inkl. Sitzplatz erhaltet ihr hier:
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
Wer keinen Sitzplatz haben möchte, kann auch gerne über die Abendkasse zu uns kommen.‼️😍
Lust auf Bachata? 💃🕺Tanzpartner gesucht!
Ich starte ab Sonntag 16.11 um 18 Uhr in der Bodensee Tanzschule Dornbirn einen Bachata-Anfängerkurs (jeweils 7 Termine) und suche jemanden, der Lust hat mitzumachen.
Wenn du Interesse hast, melde dich gern per PN!
✨Ecstatic Dance Köln am Samstag den 15.11.25 / 16h-19:30h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr Lieben ,
nicht mehr lang und wir sind zurück…
Am 15.11 sind wir zum vorletzten Mal in diesem Jahr zurück um mit euch eine magische Zeit zu kreieren.. Unsere Vorfreude ist wie immer riesig …!!!
Jeder Dance ist einmalig und etwas sehr besonderes … Danke für euch und eure Präsenz 🙏🏼
Early Bird Tickets sind mittlerweile ausverkauft, aber alle noch vorhandenen Tickets findet ihr im nachfolgenden Link
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-samstag-1-1
🫶🏻
Thomas und Hendrick
Ablauf Übersicht
15:55h -Doors open
16:00h-16:15h Ankommen
16:15 -16:30h Begrüßung Check in
16:30h 16:50h Kakao-Zeremonie
16:50- 19:00h DJ Set von THOMÆS und SHANTI aka ShantiCollectlive
19:00h -19:20h - Endentspannung mit live Musik
19:20- 19:30h - Verabschiedung
Wer hat Lust auf einen Tango Tanzkurs ab kommenden Dienstag, 11.11.? Ich suche noch einen Tanzpartner.
Hey
ich tanze seit einiger Zeit Tango Argentino und suche eine Tanzpartnerin für die Kurse beim Sportspaß.
Es wäre toll, wenn du schon Erfahrung in Tango Argentino hast, ist aber keine Voraussetzung.
Kurz zu mir: ich bin 45 Jahre alt und 1,78 m. gross.
Viele Grüße
Igor