Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Stunden

Hallo zusammen
    Hätte für heute abend noch ein Band für die Afterparty im LG Zug nähe Guthirt Quartier.
    Den Code über Messenger.
    Tech am See

Schön Abend

1 Kommentar
  • vor 10 Stunden

Kurzfristig 2 Tickets für die Ü 40 Party im Täubchental abzugeben. Sie sind übertragbar per Email. Je 10€. Lg
    Gerne melden per PN

• vor 11 Stunden

Bin auf der Suche nach einem Aktiven Tanzpartner um Boogie Woogie zu vertiefen Tanze 5Jahre Boogie Woogie.Freu mich wenn es jemand auch Interessiert!Training ist Mittelschule in Neuhofen an der Ybbs!18:20Uhr Freitags!

1 Kommentar
    • Ja ich tanze gern mit dir

vor 7 Stunden
  • vor 13 Stunden

Salsa & Bachata open air in Marl! 💃🕺

... zur Erinnerung!
    Mittwochs 19 - 22 Uhr
    Lasst uns das Wetter genießen ☀️🍹🎶

• Hallo erwachsene Freunde, die Tanz und Bewegung, Freude und Tempo lieben.

Wie wäre es mit einem Treffen, Tanzen und einer guten Zeit bei toller Musik und netter Atmosphäre am Freitagabend, den 20. Juni 2025?

Eintritt und Getränke zahlt jeder selbst. Den Eintrittspreis werde ich demnächst bekannt geben.

Ich war am Freitagabend, den 13. Juni, dort und es ist ein toller Ort für Erwachsene, um Spaß zu haben.

Die Tanzfläche ist nie leer, ich hatte viel Spaß.

2 Kommentare
    • Klingt gut!

vor 7 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 18 Stunden

Hallo zusammen! 😊
    Ich gehe heute um 17 Uhr zur Pride in Wien 🏳️‍🌈 und würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, gemeinsam hinzugehen oder sich dort zu treffen.
    Meldet euch gerne je mehr, desto besser! 🌈🎉
    Treffen wir uns beim Ausgang Richtung Rathaus direkt gegenüber ist der Eingang zur Volksgarten Disco. Bis bald

5 Kommentare
  • vor 23 Stunden

Tanzdemo. Für den Erhalt des Ballrooms und Tango8s. Lindi-Hop, Swing und Salsa tanzen am Sonntag, den 15.06.2025, 15 Uhr, Lutherkirche-Volksgarten. Findet nur bei trockenem Wetter statt.

• vor 1 Tag

teCHAMsee Ticket, bei Interesse bitte melden

• vor 1 Tag

12.Juli Discofox 💃🕺Workshop 1 - 3 und Discofox Party am Abend mit Sektempfang im Atrium44 in Berlin-Steglitz

• Hallo Zusammen,

hätte eine junge Frau Zeit und Lust mit mir einen Salsatanzkurs zu machen ? Ich würde gerne wieder tanzen und wäre toll jemand zwischen 25-38 Jahren zu finden :)

LG Benjamin

1 Kommentar
    • Ich wäre interessiert... 😉

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.