ATEMLOS- Party am 08.06.2024 in der Baustelle 🚧
Für alle Tanzwütigen usw.💃🕺👍
Kizomba-Sis' gesucht
Liebe Heilbronnerinnen,
gibt es eine Kizomberira, die Lust hat mich zu den Kizomba-Parties im Taste zu begleiten?
Gerne PN an mich.
💃🕺Tanznacht 40 🍌Bananenreiferei Zürich West 08.06.2024 20:31 Uhr mit Top DJ O Dee 2️⃣ Dancefloor mit Lounge & Terrasse 🌞
Wer kommt auch noch, und schwingt mit uns das Tanzbein.
Jetzt hier bitte anmelden.
/community/tanzen/appointments/TGrXGriwypg
Freunden treffen
Sport machen
Tanzen gehen
Party machen
Hallöchen an allen tanzwütigen...
Ich würde gerne am Donnerstag zum Discofox openair gehen und suche dafür noch einen Tanzpartner mit Tanzerfahrung im Alter von 38 bis 49 Jahren.
Würde mich über eine Nachricht freuen...
Hoi zusammen, gerne würde ich ab Juli ab und zu an der Aktivität "Paartanz auf dem Hasenstrick" teilnehmen (jeweils am Donnerstag, ab 19 Uhr). Da ich ohne Auto bin, wäre es toll, wenn es Mitfahrgelegenheiten gäbe, zB. ab Wetzikon. Natürlich müsste ich dann auch wieder zurück - in einem Zeitrahmen, wo ich noch ÖV-Anschlussverbindungen ins Zürcher Unterland habe.
Ich freue mich über Nachrichten.
liebe Grüsse, Therese
Hoi Maggie
Das ist lieb danke! Ab kommenden Donnerstag habe ich jeweils Tanzkurs am Abend ;-). Wer weiss, vielleicht laufen wir uns ja einmal über den Weg - bin auch so oft wie möglich draussen.
Machs gut, Therese
Guten Morgen☀️ zum Wochenstart,
ich 💃suche einen Tanzpartner🕺 für einen Tanzkurs Standard/ Latein …
Level ab Bronze oder
für verschiedene Workshops👌
in und um Düsseldorf.
Wenn du Interesse hast,
freue ich mich auf eine angenehme Rückmeldung.😊
Ich tanze leidenschaftlich gerne seit Jahrzehnten,
diesbezüglich aussagekräftig ist mein Profil.
Liebe Grüße
VeRonika
Spaß mit Salsa und Bachata in Gera: Suche DICH als Tanzpartner*in für einen Kurs. Wer mag mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Die Partys waren bisher sehr lustig.
Suche eine Tanzpartnerin für Standard und/oder Latein Tanzkurse z.B. beim GSC.
Würde gerne auch gerne beim Standard Vorturnier mitmachen.
Hi Wilhelm, hast du schon die Partnerin gefunden?
Ihr Lieben ✨ Unser nächster Ecstatic Dance in Köln am Samstag den 15.6 steht vor der Tür… Wir sind schon voller Vorfreude und danken allen frühen Vögeln… Die earlie bird Tickets sind nun ausverkauft und unter euch . Im Link anbei findet ihr noch alle restlichen Tickets …
Bis dahin habt eine gute Zeit 🫶🏼 Thomas & Hendrick
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-15j
hallo Mandy, es sind immer welche dort, so wie ich auch. wenn du Spaß beim Tanzen hast am Discofox komm doch einfach vorbei