Hallo liebe Tanzbegeisterte Mädels💃, habe beim Hippmann in Wels ein Jahresabo, besuche aktuell
2x die Woche (Mo/Do) den Standard Single Kurs für Anfänger/Bronze &
Single Discofox Modul 1.
Da ich mich trotz einiger absolvierter Kurse in der Vergangenheit mit längeren Pausen definitiv noch immer zu den Anfängern zähle, möchte ich jetzt endlich die Performance durch regelmäßiges zusätzliches Üben ausserhalb der Tanzschule im privaten Bereich erheblich verbessern, damit ich mich oder wir ab Herbst neuen Herausforderungen am Parkett stellen kann/können.
Deshalb suche ich auf diesem Wege Tanzpartnerinnen aus dem Raum Linz, die ähnliche Interessen verfolgen.
Da beim Tanzen für mich die Chemie unbedingt stimmen muss und sich die Übungszeit ja in meinem privaten Bereich abspielt, möchte ich mich unbedingt vor einer Zusage zum Kennenlernen & Absprechen ausserhalb Treffen, gerne kann dies auch beim Hippmann in Wels sein, da gäbe es ja auch ein Schnupperabo um 10,- für einen Abend.
Gerne kannst du mich auch zusätzlich in der Tanzschule begleiten, allerdings möchte ich dich drauf hinweisen, daß ich ab Mai gelegentlich Outdooraktivitäten & Urlaube geplant habe und ich deshalb die eine/andere Tanzstunde deshalb nicht besuchen kann, da gäbs natürlich die Option, während meiner Abwesenheit einen Single Kurs zu besuchen.
Tanzen zählt für mich zu einer der schönsten Bewegungsformen🤩🥰
Verbleibe in diesem Sinne,
lieben Gruß Gerhard, freue mich auf zahlreiche "persönliche Nachrichten".😊👋
Nach über 15 Jahren möchte ich meine alten Salsakenntnisse wiederbeleben. Auf diesem Weg suche ich Tänzerinnen, die mir den Wiedereinstieg erleichtern oder sogar einen mutigen Tanzpartner, der mit mir dieses Abenteuer erleben möchte. Bin bereit im Umkreis von Zürich & Baden meine Hüften wieder in Schwung zu bringen. Freue mich auf deine Nachricht von dir!
Suche tanzpartner f dicofox, modern dance kurs in Reutlingen
Hallo Doro, ich such Partnerin für Discofox. Hab jeweils schon Anfänger vom S/W Reutlingen und TCC Tübingen geschnuppert. Sollten vielleicht wir uns mal beschnuppern? Körpergröße 173 cm das wäre dir vielleicht wicht zu wissen.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo liebe Community.
Ich bin Constantin, 19 Jahre alt und 1,78m. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, welche mit mir jegliche Standart-/ Lateintänze auf dem Anfänger Niveau tanzen würde.
✨Ecstatic Dance Cologne am 12.4.25/ 16.30h-20h inklusive Kakao Zeremonie und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr Lieben ,
In weniger als eine Woche ist es wieder soweit …
Wir freuen uns schon sehr auf und mit euch kommenden Samstag den 12.4 unsere Reise fortzusetzen… 📌Achtung, denkt daran an diesem Termin sind wir in einer anderen Location als gewohnt…
https://rausgegangen.de/events/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-120-0/
Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit
🫶🏻
Thomas und Hendrick
Ich suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner auf Hobby-Niveau für Standard und Latein zum üben und für Tanzveranstaltunen. Du solltest kein Anfänger sein und auch erste Erfahrungen im Slowfox tanzen haben ;-) Ich weiß, das ist viel verlangt, aber vielleicht kennt jemand, jemand. Gerne weiter sagen 😃
Ich suche 2 Eintrittskarten für die Tanz in den Mai Party in der Kunst- und Ausstellungshalle Bonn. Hat jemand welche abzugeben?
Old scool hiphop party ü 30. Ich werde meinen geburtstag da feiern. Wenn ihr bock habt mitzufeiern und eine geile zeit zu haben kommt doch auch vorbei. Werde um 20.00 uhr bei der arch bar den stsrt gong geben. Von da aus gehts dann zum kesselhaus
Wer hat Lust am Ostersonntag nach Laufen ins Frechdax zur Osterparty zu gehen?? 21 bis 2 Uhr.... tanzen, feiern, lustig sein... denke wenn wir bis 21.15 Uhr da sind bekommen wir noch einen passenden Tisch
Ich würde gerne mitgehen LG Andrea
Dankeschööön liebe Ella für dein Angebot, allerdings besuche ich schon in Begleitung einen Kurs 😊👋