Salsa-Practica in Marl! 💃🕺
diesen Mittwoch den 18.09.2024 soll endlich wieder passendes Wetter sein! ☀️
Dann findet in Marl eine vielversprechende, für Einsteiger geeignete SALSA-PRACTICA auf dem Sportplatz statt!! 🙂
... kostenlos!!
Nur bei verlässlich trockenem Wetter!
Würde mich freuen endlich wieder viele Bekannte Gesichter dort zu sehen und Neue kennenzulernen. 😀🤗
Mittwoch 18.09.2024
18:30 - 22 Uhr
ACHTUNG!!! Es geht eine halbe Std. früher los!
Nicht das ihr erst um 19 Uhr kommt!
Sportplatz der Willy-Brandt-Gesamtschule
Kreuzstraße 61
45770 Marl
In Luzern Essen heute Abend Spontan
Hoi Guldi
Wo kann man Silvester noch spontan was vegetarisch zu dritt essen gehen, in Luzern?
Gruss
Patrick
Suche Tanzpartner ( Anfänger) für Standard Tanzkurs in Dortmund . Gerne ähnliches Alter.Hab selber nur den typischen Kurs zu Schulzeiten gemacht und möchte gern neu starten.
Natürlich !
Würde dir aber empfehlen bereits um 16:00 Uhr da zu sein um einfach mal die ersten Schritte des GuteLauneTanzes auszuprobieren.
Tango Argentino - Anfänger Kurs
die VHS Hartberg/Fürstenfeld (Stmk) hat diesen Kurs (#156) ausgeschrieben.
Beginn ist 15.10.2024, 18:00-19:50 Uhr, Nähe Kaindorf bei Hartberg. Anzahl der Kurstage ist 6 zu je 2 UE. Kosten und TelNr für Anmeldung siehe VHS Programm.
Wenn du - liebe Tanzpartnerin - Tango Argentino auch (wieder-) erlernen möchtest, dann schreib mir bitte eine PN.
Liebe Grüße Harald
Hallo Tanzbegeisterte, ich habe meine Tanzpartnerin gefunden. Alles Liebe und vielleicht sehen wir uns in einem Monat beim 🕺💃Kurs. Liebe Grüße
14.Dezember,,Discofox 💃🕺meets Santa Claus,,🎅🎄 im Atrium44 🍾🥂🥳
Suche einen Tanzpartner für 2 10. In der Donaulodge
In Ybbs. Freue mich auf Rückmeldung
Hallo Silvia ich würde gerne mit dir tanzen gehen was tanzt du gerne lg.reinhold
Ich bin auf der Suche nach einem Salsa & Bachata Tanzpartner, der Lust hat, einen Tanzkurs (Anfänger) und gerne auch dann den Aufbaukurs zu besuchen.
Gerne dann auch Salsa/Bachata Tanzabende:)
Zu mir: Ich bin 1,65cm groß, 32 Jahre alt und habe die Grundschritte bisher gelernt.
Über WhatsApp
Suche 2 Tanzpartner ab 50 Jahre für mich und meine Freundin. Ab 21 September immer Samstags für Anfänger Disco Fox in Düsseldorf
Bin auch auf der Suche.Seid Ihr fündig geworden? Wo in D´f?
Het leid Datum dine
Han defür gschriebe Heute 😉