Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hallo alle Salsa- und Bachatabegeisterte. Ich möchte kommendes Jahr im Raum Solingen, Wuppertal Outdoor kleine private Tanzparties machen mit Salsa, Bachata und mehr.
    Ich suche noch eine geeignete Location dafür. Möchte hier mal herausfinden, wie groß das Interesse daran ist.

3 Kommentare
    • Hallo Rainer,
      Wende dich mal an das Café Haus in der Hindenburgstr, Remscheid.
      Die wollen nächstes Jahr was anbieten und suchen jemanden der salsa etc. abietet.....melde dich doch dort mal. Liebe Tanz Grüße, Petra ☀️

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo und guten Abend,
    welcher tanzbegeisterte Mann begleitet mich auf eine Silvesterparty in einer Tanzschule in Wandlitz ? Es erwartet euch ein Sektempfang sowie kaltes und warmes Buffet. Es wird Ballhaus-und Partymusik gespielt. Einlass ab 19.00 Uhr. Bitte PN an mich.

• Hallo zusammen,
    Ich suche einen Tanzpartner für einen Bachatatanzkurs.
    Der Kurs findet immer Donnerstags um 19h in der erwähnten Tanzschule statt.
    Start wäre im Januar :)

Ich selbst habe im November angefangen und bin noch blutige Anfängerin.

Bei Interesse gerne melden
    Grüße
    Jasmin

• vor 4 Monaten

Wer hat Lust am Freitag in die spizz Keller tanzen zu☺️💐

• vor 4 Monaten

Ich treffe mich gerne mit netten Menschen um etwas gemeinsam zu unternehmen

3 Kommentare
    • Hallo Mary, ich bin aus Perchtoldsdorf und freue mich, wenn du dich meldest.

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Liebe Community,

2024 war ein Jahr voller Begegnungen, Wachstum und Tanz – und wir sind bereit für ein noch magischeres 2025 mit euch!

Damit ihr schon jetzt planen könnt, gibt es ab sofort unsere Übersicht der kommenden Veranstaltungen im ersten Quartal:

Wir haben zum ersten Mal in Österreich unser U-Dating für Paare. Wir haben auch 2 ecstatic Dance Veranstaltungen und 2 Dating Veranstaltungen für Singles geplant

🌟 Event-Highlights 2025 🌟

1️⃣ Ecstatic Dance Event in Wels
🗓 31.01.2025 | ⏰ 18:30 – 21:00 Uhr
📍 Pfarrgasse 27, Pfarre Wels, 4600
✨ Erlebe die Freiheit der Bewegung – ohne Schuhe, ohne Worte, nur Tanz.
👉 Anmeldung: https://buy.stripe.com/fZeg1Q2TI11d3pS8wT

📱 Alternativ per WhatsApp/SMS an: 06642636999

2️⃣U-Dating Event für 33- bis 60 Jährige

🗓 02.02.2025 | ⏰ 10:00 – 18:00 Uhr
📍 Galerie Petra Seiser, Weyreggerstraße 11, Schörfling am Attersee
💖 Achtsames Dating für Menschen, die tiefe, echte Begegnungen suchen.
👉 Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfybm1yG8AR_G4VbtzHY584sXG8WwT-Nm2pOEyqCr507jfCzQ/viewform

3️⃣ Neumond Magie – Ecstatic Dance & Kakao-Zeremonie
🗓 28.02.2025 | ⏰ 18:00 – 21:00 Uhr
📍 Pfarrgasse 27, Pfarre Wels, 4600
🌿 Kakao-Zeremonie & freier Tanz zur Neumond-Energie – setze deine Intentionen für einen Neubeginn.
👉 Anmeldung: https://buy.stripe.com/bIY16W2TI39l5y05kI

4️⃣ Exklusiv für Paare – Ein besonderer Abend
🗓 01.03.2025 | ⏰ 16:00 – 21:00 Uhr
🌹 Ein Erlebnis für mehr Verbindung, Achtsamkeit & Intimität.
👉 Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc9wH9kvmFMdrGSlyH4Ahpfzko55q72hsG3fcsQSSy4uJNLKA/viewform

5️⃣ U-Dating -Event
🗓 02.03.2025 | ⏰ 10:00 – 18:00 Uhr
🌿 Ein Tag voller Begegnung, Tiefe und Freude – lass dich inspirieren!
👉 Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScBZ-plY7EWgjTzOsVN-MHE_Zl3EPfn6KiSdkaUc4_vTjJcMA/viewform

Wir freuen uns darauf, mit euch in ein Jahr voller neuer Möglichkeiten zu starten. Lasst uns gemeinsam tanzen, wachsen und besondere Verbindungen schaffen. 💫
    🎁 Genießt die Feiertage, kommt zur Ruhe und tankt neue Kraft für alles, was kommen mag.
    wir möchten euch von Herzen frohe Weihnachten wünschen und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr! ✨

Mit herzlichen Grüßen und voller Vorfreude auf 2025,

Ray

• vor 4 Monaten

Hi, ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino 1. Kurs findet jeweils DI 20:45 Uhr bis 22:15 Uhr statt in St. Gallen. Beginn wäre 14.1.2025. Bei Interesse einfach melden

• vor 4 Monaten

Hallo TANGO ARGENTINO Tänzer und Tänzerinnen,

ich würde mich freuen, gemeinsam mit anderen die verschiedenen Tango-Orte in Köln und Umgebung zu erkunden ...

Ich tanze seit Mitte 2022 in der führenden Rolle, ich bin 170 groß, 59 Jahre alt und würde mich als Anfängerin mit Grundkenntnissen bezeichnen.

Vielleicht hast du Lust, dich anzuschließen, vielleicht findet sich sogar eine kleine Gruppe und wir könnten in loser Folge gemeinsam unterwegs sein ... ich freue mich über Antworten ...

Herzliche Grüße
    Kristiane

1 Kommentar
    • Interessiert

vor 4 Monaten
  • Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Bonzai Samstag 28.12.2024 ab 21:01 Uhr
    in Boswil

Zur Info,
    Zum vormerken und planen😉

Hier jetzt bitte anmelden.
    /community/tanzen/appointments/JQgUxcWxbpR

• vor 4 Monaten

Wer hat Bock mitzukommen? DJs bewerten durch aktives tanzen! :D

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.