Hallo ihr lieben ☺️
Ich bin hier auf der Suche nach Tanzbegeisterte wie mich , fast egal welcher Musik Richtung es geht !🫣
Suche Leute oder auch Tanzpartner wo man zb. Discofox oder auch volkstümliche Musik tanzen kann , oder auch mal auf Rockiges das bleibt da offen .
Bin neu hier und auch in der Gegend also kenne ich mich noch nicht so gut aus und würde mich über Kontakte freuen !
Lg ☺️ und hoffe bis bald
Hat jemand Lust mit mir einen Paar-Tanzkurs zu absolvieren? Gerne im Raum Dietikon…
Gerne Kurznachricht an mich.
Lg silke
Hoi Silke was für en Tanzkursch wettisch Du gnau mache?
Suche Tanzpartner für Tanzkurs in Bruck an der Leitha. Tanzpartner sollte mindestens 1,82 groß sein, Alter ab ca 56 Jahren bis 68 Jahren. Tanzkurs startet am 22. Jänner. Würde mich freuen, wenn du gerne mit mir den Tanzkurs besuchen würdest. 🙃😊
Ich suche für einen Boogie Tanzkurs in Erkelenz ab März eine Tanzpartnerin die evtl auch nach dem Kurs noch weiter tanzen möchte. Der Kurs wird von dem Boogie Club Tiger Feet in Erkelenz veranstaltet. Er findet jeweils am Mittwoch Abend statt. Für weitere Infos gerne mich persönlich anschreiben. LG Friedrich 💃👠
Liebe Evelyn, spontan, tanzbegeistert und Mann = fast unmöglich, kann ich nicht bestätigen, jedoch kam wesentlich erschwerend ein seeeehr kurzfristig hinzu. Schönen Wochenendausklang, Isabell.
Hallo an alle tanzfreudigen Männer,
ich suche einen Tanzpartner für den weiterführenden Kurs bei der Tanzschule Siebenhühner in München, Donnerstag Abend am Harras.
Er heißt Aufbaukurse Stufe 3 - 4 / Medaillenkurse Bronze/Silber, Standard und Latein.
Ich habe vor über 30 Jahren bis Gold getanzt und es hatte mir sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt bin ich wieder eingestiegen, es macht wieder Spaß und viele Schritte und Figuren sind vertraut. Für den nächsten Kurs braucht man einen festen Tanzpartner.
Ich bin 1,74 groß und schlank.
Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt, dann könnten wir uns vorab ja mal in einem Cafe kennenlernen und schauen ob wir Lust hätten miteinander zu tanzen.
Viele Grüße,
Eli
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Fierce 25.01.2025 ab 21:01 Uhr in Boswil
Zur Info,
Zum vormerken und planen😉
Hier jetzt bitte anmelden.
/community/tanzen/appointments/L8JHsV1v5xF
Hi Bibi, schreib mich doch bitte an! LG