Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Eröffnung Palazzo in Weikersdorf.

1 Kommentar
    • Ich war dort ...

vor 7 Tagen
  • vor 1 Woche

Hallo.. wer geht noch zur Traumtänzer Diskofox Party in Tempelhof am 03.05 2025?

1 Kommentar
    • Suche auch einen Tanzpartner der mit geht

vor 7 Tagen
  • vor 1 Woche

Hallo liebe Community! Ich will heute Abend tanzen gehen ins Grelle Forelle(teletech), dennoch ich will nicht alleine hingehen , wer hat Bock ? Ich suche keine sexuelle oder liebes Beziehung… einfach nur ein Buddy oder mehrere fürs Tanzen, und noch dazu ich bin eine komische Person 😁

4 Kommentare
    • Oh danke euch ! Sehr lieb… das Ding ist ich will dort wegen der DJ , es ist DJ Azyr von UK … und na ja 🙂‍↕️ Danke trotzdem 🫠🙏

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Sehr nette Atmosphäre, um Tango tanzen zu lernen 💃🕺

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Tango tanzen, 💃🕺Kultur, nette Leute treffen, lerne die Magie des Tangos kennen,

jeden Dienstag und Donnerstag , Basic Stufe von 18 bis 19:20
    und Mittelstufe von 19:30 bis 20:50 Uhr,
    wir freuen uns auf Euch💃🕺
    Schau einfach vorbei😍

La Remise Tango um Herzen von Berlin

1 Kommentar
    • Es ist nicht so weiter von mir. Diese Woche ist schon voll. Versuche ich nächste Woche vorbei schauen. Vielen Dank! Nadine

vor 2 Tagen
  • vor 1 Woche

Ich suche eine Tanzpartnerin um Salsa zu tanzen. Ich habe gerade einen Grundkurs abgeschlossen.
    Bei längerfristigem Tanzinteresse darf sich auch gerne eine Anfängerin angesprochen fühlen.
    Bitte PN an mich.

3 Kommentare
    • Wir suchen dringend noch Männer für den Salsa Kurs in der Freilichtbühne in Coesfeld montags💃. Melde dich gerne bei Interesse bei mir

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Tanz dich Frei
    Liebe Tanzbegeisterte, kommt am Montag 21.04.2025 ab 10:00 Uhr zu unserer Oster-Special Dance Wave und Tanz mit uns in den Morgen. Freue dich auf den gemeinsamen
    Begegnungsraum im freien Tanz.
    Weitere Infos findet Ihr unter https://www.lebenstanz.me/dance-wave/soul-dance-wave-tanze-mit-uns-in-deine-welle/
    Wir freuen uns sehr auf euch. 😊🕺💃🫶❤
    Liebe Grüße Sandra und Klaus
    Anmelden oder Fragen? Ruf uns gerne an:
    Sandra Kling, 01522-9976107
    oder Klaus Raich, 0175-4031318

• Welcher Mann, Nichtraucher, hätte Lust, mich als Tanzpartner, zu einem Kurs zu begleiten?
    Raum Neulengbach, St.Pölten, Tulln, Herzogenburg etc
    Unter der Woche hätte ich Zeit

Tanze gerne Boogie, Discofox, ChaChaCha, Rumba, Lindyhop, aber auch die Standardtänze
    Bachatta würde mich sehr interessieren
    Bisher tanzte ich bei "Einfach tanzen" Susanne Paschinger, da mein Partner Kniebedingt nicht mehr soll, habe auch ich gerade eine Tanzpause

Mein Können stufe ich in Bronze und Silber ein, gerne auch ein fortschrittlicher Tänzer, muss nicht unbedingt von Tanzschule sein,
    jemand der Spaß und Freude am Tanzen hat, sollte im Vordergrund stehen. Jedoch Taktgefühl und Rhythmus sollte vorhanden sein

• Hätte jemand Lust auf einen Disco-Fox Tanzkurs ? Müsste allerdings erst nochmal einen Anfängerkurs beginnen.

Ich 55 bin 1.77m 😊
    Umkreis 73714

2 Kommentare
    • Umkreis 73614 sollte es heißen. Kann es leider nicht mehr im Beitrag korrigieren.

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo Zusammen,
    hat eine Frau lust mitzukommen und kann etwas
    Tango Argentino tanzen

Heute Donnerstag 17.04.2025 ab 21Uhr-23Uhr
    Eintritt: Spendenbasies
    MISAtango - Geburtstagsmilonga
    MISA Perlach
    Bayerwaldstraße 9
    3. OG
    81737 München

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/misatango-geburtstagsmilonga-17-04-2025.html

1 Kommentar
    • Hallo ich hätte Lust wieder mit Tango tanzen anzufangen aber leider bin ich 68. wurdest du trotzdem mit mir Tango tanzen? vielleicht sogar am Königsplatz wenn das Wetter erlaubt? Lass mich wissen Lg Carmen

vor 6 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.