Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Tanzpartner gesucht!

Absolute Anfängerin, die vor dem Einbau ihres künstlichen Kniegelenks im Herbst gern noch schnell die Tanzschule, oder n Kurs besuchen möchte, falls das danach nicht mehr so funzt. Ruhrgebiet, gern Mülheim, Essen, Oberhausen, ich besitze kein Auto, daher suche ich im näheren Umfeld.

Ich bin 1,66m groß/klein und noch ziemlich gut in Schuss für mein Alter. (Naja,bis auf die Knochen halt 🤣)

Du solltest selbstverständlich genauso gut aussehend und humorvoll sein, wie ich! Führungsqualität solltest Du auch besitzen, da ich gern mal widerspenstig bin aufm Parkett 😉
    Sympathie und n gutes Bauchgefühl ist da bei mir das A&O, wenn ich meinen Körper vertrauensvoll in deine Hände legen soll!

Vorzugsweise Westcoast Swing, Lindyhop oder sowas in der Richtung. Lateinamerikanisch is glaub ich nich so meins.

1 Kommentar
    • Hey Steffi, wenn du magst; google mal nach "WCS Ruhrgebiet". Dort kannst du OHNE Tanzpartner West Coast Swing lernen und dies an 4 verschiedenen Standorten, verteilt in Essen, Mülheim und Bochum. Wie klingt das? :-)

vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten

Gerade gesehen. Ein super Tipp für Samstag Abend in Bonn. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mittanze, daher stelle ich es diesmal nicht ein.

• vor 2 Monaten

Welche Frau hat interesse auf einen Tanzkurs ( traumtänzer) berlin .

• vor 2 Monaten

Flamencotanz - neuer Einführungskurs in Zürich - Escuela de Arte Flamenco
    Gratis Schnupperlektion am Dienstag 18.März 2025 um 18:30h
    Die Teilnehmerzahl ist beschränkt !
    Infos und Anmeldung: [email protected]

www.flamencoschule.ch

• vor 2 Monaten

Hallo Tänzerin.

DICH suche ich - bisher vergebens:
    - Du hast Tanzerfahrung in Discofox und gerne auch in Standard&Latein
    - bist nicht größer als etwa 173cm (ohne Schuhe 😉)
    - zwischen 45 und etwa 54 Jahre alt
    - kommst du aus dem Raum Heiligenhaus, Velbert, Ratingen, Düsseldorf, Essen oder Duisburg (oder nähere Umgebung)

Ich tanze gerne Standard/Latein und Discofox, zuletzt auf der Rennbahn/im Odeon in Krefeld oder in der Nina in Bottrop.
    War aber die letzten Jahre nicht mehr aktiv - das soll sich ändern.
    Beim Discofox kann ich einiges, würde aber hier gerne auch durch gemeinsame Workshop meine Kenntnisse erweitern.
    Bei Salsa bin ich auch dabei mit einigen Grundkenntnissen, allerdings aus der Tanzschule und nicht aus Latino-Salsa-Kursen oder -Parties.
    Andere Latino-Tänze kann ich noch nicht.

Tango Argentino ist nicht so mein Ding, da werde ich melancholisch. Und WCS ist auch nicht meine Vorliebe, bzw. möchte ich nicht tanzen.

Würde gerne wieder regelmäßig in einem Tanzkreis oder -club und auf Parties tanzen.

Ich kann auch gut Schritte (bis etwa Gold-Niveau) und Technik (Vor-Turnier-Niveau) beibringen, Damenschritte kenne ich (hoffentlich noch).
    Aktuell bin ich nicht in Form - genau das möchte ich ändern und auch die HomeOffice-Lethargie beenden.

Zu mir: 53 Jahre, 179cm, nicht schlank, früher Latein-Formationstänzer, mobil

Melde dich einfach, dann können wir uns gemeinsam bei Figuren und Technik angleichen - Vorkenntnisse wären natürlich toll.

Ich freue mich auf deine Nachricht. Let's Dance.

5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 💎 Buongiorno 😊 und einen guten Wochenstart wünsche ich !

Mit chilliger Musik lässt es sich gleich viel besser arbeiten.

Deshalb hört rein in meine kostenlose Radio App mit: Lounge, Ibiza Chill, Lounge, House & Latino Musik

Kein Bla Bla, fast keine Werbung und immer Gratis. Der ideale Background- Sound zum Arbeiten, Lernen, Lesen.

Hier geht´s zum Sound >>> 🍀 http://bit.ly/Maretimo-Radios-App

Mit herzlichen Grüßen
    Michael Maretimo 😎💫💎

• 💎 Top Empfehlung für Latin Tänzer ....Salsa, Bachata, Kizomba & Latino Pop 🎶😊

Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer Gratis !

🍀 http://bit.ly/Maretimo-Radios-App

Kein Bla Bla - fast keine Werbung

(Es gibt auch noch 3 weitere Channels mit: Chill, Lounge & House)

.
    .
    .

#salsa #bachata #kizomba #latin #latino #house #chillout #lounge #housemusic #loungemusik chillmusik #salsamusik bachatamusik #kizombamusik

• vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin eine offene, kommunikative und freundliche Dame aus Karlsbad, die Feuer fürs Tanzen gefangen hat! Besonders Bachata hat es mir angetan – die Musik, die Verbindung, die Leidenschaft – ich liebe es einfach.

Ich suche einen Tanzpartner, der genauso begeistert ist wie ich und Lust hat, regelmäßig zu tanzen, gemeinsam besser zu werden und mit Spaß und Gefühl auf der Tanzfläche zu stehen. Später könnte ich mir auch vorstellen, Salsa und Kizomba auszuprobieren, aber mein Fokus liegt aktuell auf Bachata.

Wenn du genauso für das Tanzen brennst und Lust hast, mit mir auf Events, Workshops oder in Kursen zu tanzen, dann melde dich gerne! Ich freue mich auf einen Tanzpartner mit Leidenschaft und Rhythmusgefühl.

Bis bald auf der Tanzfläche! 💃✨

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.