💃 SALSA & BACHATA - Tanzpartnerin gesucht 💃
Ich (182 cm) suche eine zuverlässige, ehrgeizige Tanzpartnerin aus LIMBURG und UMGEBUNG (Koblenz/Wiesbaden) für einen Salsa & Bachata Anfängerkurs auf den ich dann gerne direkt weiter aufbauen möchte.
Rhytmus- und Taktgefühl sind bei mir genauso vorhanden wie auch die ersten Grundschritte und Drehungen.
Ideal wäre es, wenn wir außerhalb des Kurses zusätzlich 1-2 x pro Woche üben würden.
Alles weitere dann im Chat.
Ich freue mich über deine Nachricht.
Ich suche noch immer weibliche Begleitung für die Veranstaltung am 30.04.2025 bei den Messehallen .
Tanz in den Mai, vielleicht findet es sich ja noch an Begleitung.
Hab 5 Karten für die Veranstaltung.
Gratis Line Dance Schnupperabend in der Line Dance School Hooly's Barn (neben AMS) am 14.5.25 in Gmunden 19.00 bis 20.00
Hey!
Ich bin der Alex und suche eine Tanzpartnerin im Raum LDK/Gießen/Marburg für das regelmäßige Tanzen - wöchentlich zum festen Termin in einer Tanzschule oder zweiwöchentlich.
Folgende Tänze reizen mich:
Salsa
Bachata
Ich bin Anfänger und suche daher eine Tanzpartnerin mit ähnlicher Erfahrung. Auch gerne Fortgeschritten.
Ich bin 1,73 groß. Daher bitte nicht größer, sonst wirds schwierig mit dem Führen xD
Ich freue mich auf jede Rückmeldung.
Delta und Westend Taktlos Spontan jemand Lust ?
Bin 32, 179 cm groß und such einen Tanzpartner für 1x die Woche gemeinsam tanzen ;)
Hey Christina, schade dass wir so weit voneinander entfernt sind, wow du bist groß das hätte schon mal gut gepasst....
Hey! Welche Lady hat Lust ab und zu mal mit mir in einen Club tanzen zu gehen? Ich höre gern Latin, Black und Hip Hop. Freue mich über Nachrichten😎
Hi hört sich gut an.Auch mein Musikgeschmack.Lg
Nur den Rabatt von 5€ leider kein Vip.