Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro 🐣 19.04.2025 ab 21:01 Uhr in Boswil
Zum vormerken und planen😉
Jetzt bitte hier anmelden
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro 19.04.2025 21:01 Uhr Boswil
Hallo, Ihr lieben Männer🕺☺️,
ich suche einen (gerne schon erfahrenen) Tanzpartner für einen Standardkurs (Anfänger) in der Tanzschule Streng in Fürth für 2 Abende in der Woche.
Habe ebenfalls bereits Erfahrung im Standard, möchte aber nochmals auffrischen.
Tanze seit knapp einem Jahr begeistert Cubana Salsa 💃🏻. Mit mir hast Du Rythmus, Musikalität und sehr viel Herzblut vereint.
Melde Dich gerne ☺️!
Ich freue mich, Sandra 💃🏻.
Hu suchst du noch oder hast du schon gefunden ?
Nächsten Sonntag 23.3.25 kann direkt zu Big Band Live Musik beim Starkbierfest in Rosenheim getanzt werden. 🎶🎺🕺🏽
Die Band hat angekündigt die entsprechenden Swing Stücke zu spielen, wenn sie merken, dass Tänzer*nnen vor Ort sind :) Also kommet gerne um 11 Uhr und wir locken Ihnen ihr Swing Repertoire heraus. 😎
✨Ecstatic Dance Cologne am 12.4.25/ 16.30h-20h inklusive Kakao Zeremonie und Live Musik Endentspannung ✨
No risk, no magic✨ Danke an alle die mit uns letzten Samstag gezaubert haben… Es war wie immer einzigartig und wirkt immer noch sehr angenehm nach !🙏🏼
Am Samstag den 12.4 sind wir zurück … 📌Achtung, an diesem Termin in einer neuen , sehr schönen Location in Köln Nippes…
Early bird tickets und alle weiteren Infos findet ihr hier im Link…
https://rausgegangen.de/events/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-120-0/
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und die Fortsetzung unserer Reise
🫶🏻
Thomas und Hendrick
💎 Top Empfehlung für Latin Tänzer ....Salsa, Bachata, Kizomba & Latino Pop 🎶😊
Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer Gratis !
🍀 http://bit.ly/Maretimo-Radios-App
Kein Bla Bla - fast keine Werbung
(Es gibt auch noch 3 weitere Channels mit: Chill, Lounge & House)
.
.
.
#salsa #bachata #kizomba #latin #latino #house #chillout #lounge #housemusic #loungemusik #chillmusik #salsamusik #bachatamusik #kizombamusik #djmaretimo #michaelmaretimo #maretimoradio #maretimoradios
Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy 😊 und immer Gratis !
Hit Mix Party mit Gästeliste, Samstag 22.03.2025 ab 23:01 Uhr Top DJ Enrico Ostendorf Nordportal 🛁
Wer kommt auch mit Top DJ Enrico Ostendorf und schwingt mit uns das Tanzbein.
Bitte unbedingt der Anmeldung gleich Name & Vorname mitteilen, somit bist di auf der Gästeliste gleich Gratis Eintritt.
Hier bitte jetzt Anmelden.
/community/tanzen/appointments/762YtLNo7TN
Wer begleitet mich zur Tanz-Party am Ostersamstag in der Klosterschänke in Stuckenbusch. Beginn ist um 19 Uhr
Hallo Angelika, ich habe einen Tisch für 20 Personen reserviert. Bisher haben sich 14 Teilnehmer angemeldet. Die Klosterschänke befindet sich neben dem Kloster Stuckenbusch. Links neben dem Kloster ist ein großer kostenfreier Parkplatz. Über das Thema Erkennen habe ich noch nicht nachgedacht. Vielleicht hast du eine Idee. LG Werner
Super
Ich schau ob ich komme kann