Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen

Suche Tanzpartner für Standard und Latein für fortgeschrittenen Kurs im Werk36 in Schöneberg, mit dem ich neu durchstarten kann. Der Kurs ist ab 15.01.26 immer donnerstags 17.45 -19.00 Uhr. Möchte gerne darauf aufbauend dann auch den Bronze-, Silber-und Goldkurs mit dir machen.
    https://werk36.de/tanzkurse/gesellschaftstanz/

• Kostenloser Tanz Grundkurs Bachata für Anfänger Montag, den 17. November um 18:00 Uhr.

4 Kommentare
    • Ist das eine private Adresse? Spreche ich spanisch, wenn ich nach der Tanzschule frage? 😄

vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Suche Tanzpartnerin für Boogie Woogie ab 6. Januar 2026 (jeweils am Dienstag 19:25 bis 20:40) in dance2bee, Muhen. Ist ein Beginner-Kurs, der dann weitergeht.

Ich tanze schon ein wenig Boogie Woogie in Kursen (Steffs Boogie Club) und Workshops (Crazy Shakers, Zürich).

Ich freu mich auf dich.

1 Kommentar
    • Leider zu weit weg!

vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

Ich suche einen Tanzpartner für einen Boogie woogie Grundkurs nach der Fasnacht 2026 in Buchrain. Ich bin 57 Jahre jung. Freue mich 🤗💃🕺

• vor 1 Monat

Salsa bachata tanzen wer hat spass am tanzen und regelmässig treff zum üben und tanzen

5 Kommentare
    • Hallöööle, ich würde mir das gerne anschauen….bin allerdings Anfängerin 😅 LG Claudi

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

GUT ZU WISSEN 🤩

• Forrozin 28/11/25
    Brasilianishes Tanzen Forro entdecken!

• vor 1 Monat

Tanzpartner für Paartanzkurs gesucht !

Hallo ihr Lieben,
    lust mal wieder in Tanzkurs zu gehen ?
    Ich würde so gerne wieder in die Tanzschule tanzen gehen. Habe früher mit meinem Mann viele Kurse besucht ( Standard und Latein ) . Deshalb wäre ein Einstieg wahrscheinlich in Bronze gut. Tanzschule in Wels bei Hippmann oder Santner möglich. Vielleicht möchtest du auch gerne wieder mehr tanzen und hast Lust mit mir einen der nächsten Kurse zu besuchen. Singletanzkurs habe ich versucht, ist nichts für mich :-) Freue mich auf deine Nachricht
    Liebe Grüße
    Claudia

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.