Ich suche einen Tanzpartner der auch Lust hat gerade Neuling ist vielleicht oder auch schon jemand der länger das macht .
Ich würde sehr gerne Bachata oder andere Tänze lernen und würde gern zu einen Kurs gehen vielleicht hat da jemand Lust und man kann sich erstmal kennenlernen ob es passt.
Wer kommt noch mit zu den Techno Classics in der Silver Event Location in Weissensee?
Samstag am 05.04. um 23 Uhr
Hier der Link /community/ausgehen/appointments/Se43u5rysrV
Lieben Gruß
Techno open air Saison beginnt wieder
😸🎈🥳🎈🥳🎈🥳
Merkwürdig/ Tanz mich mal an/pompadur.
Und viele mehr 🐇
Oft im Porto Pollo, Donauinsel
Wer hat Lust mit mir mal Dienstags Salsa/Bachata tanzen zu gehen?
(Fast) Immer Dienstag Abend in Bad Sauerbrunn ab 19.30 Uhr?
Am nächsten Sonntag findet in Winterthur ein Jive Workshop vor dem Gesellschaftstanz-Nachmittag mit Live-Musik statt.
Wer ist dabei?
Disco Night Top mit DJ Nameless Sa.05.04.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge👨🔬Labor 5 Zürich
Hier bitte jetzt anmelden.
/community/tanzen/appointments/fthedewH6ra
Nur hier bitte die Tickets bestellen Spezialtickets Labor 5 Spezial Ticket für uns, und andere.
Oder mit Gutschein Code: siehe Foto unten.
Gutschein Code : Stefanlabor5
Ich nicht Spontacts Mitglieder, Freunde, Kollegen usw. dürfen diesen Link oder Gutschein Code nehmen.
Danke
Tickets nur hier bestellen.
https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-nameless-89
Hallo, ich starte Ende April einen Westcoast Swing Anfänger Tanzkurs und suche einen Tanzpartner. Der Kurs geht über 8 Wochen. Geplant sind auch regelmäßige Übungsveranstaltungen um das Erlernte zu vertiefen.
Afro-barbecue Picknick im Park Aachener Weiher zu Christi Himmelfahrt 29.05.2025 (Vatertag)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa 🕺
Keinerlei Erfahrung vorhanden!🙈
Jedoch Spaß am Leben das Herz am rechten Fleck und wünsche mir eine tolle lustige Zeit.
Meldet euch doch gerne!
Raum Ruhrgebiet bis maximal Köln.
Viele Grüße
Thilo
Hallo Thilo!
Ich würde sehr gerne wieder regelmäßig Salsa tanzen 😅 Dabei geht es mir auch tatsächlich nur ums tanzen.
Viele Grüße
Claudia
After Work Tanzen am Bodensee in Eriskirch am Strandbad 1 am Bodensee
wer hat Lust am Bodensee in der Natur mit Silent Dance Kopfhörer zu tanzen. Wir Starten am Freitag den 04.04.2025 ab 17:15 Uhr im freien Bereich des Strandbads, folge einfach den Tanz Pfeilen rechtsseitig des Strandbades. Der Unkostenbeitrag ist 15.-€ für Material und sonstiges. Bitte melde dich bis 14:00 Uhr an damit wir genug Kopfhörer dabei haben. Wir freuen uns auf euch Klaus & Sandra.
Hi Leute, hab vergessen den Link zur Anmeldung zu teilen...ist natürlich kostenlos
/community/ausgehen/meetups/a235JRcxokc