Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Ich suche einen Tanzpartner der auch Lust hat gerade Neuling ist vielleicht oder auch schon jemand der länger das macht .
    Ich würde sehr gerne Bachata oder andere Tänze lernen und würde gern zu einen Kurs gehen vielleicht hat da jemand Lust und man kann sich erstmal kennenlernen ob es passt.

• Wer kommt noch mit zu den Techno Classics in der Silver Event Location in Weissensee?
    Samstag am 05.04. um 23 Uhr
    Hier der Link /community/ausgehen/appointments/Se43u5rysrV
    Lieben Gruß

• vor 3 Wochen

Techno open air Saison beginnt wieder
    😸🎈🥳🎈🥳🎈🥳
    Merkwürdig/ Tanz mich mal an/pompadur.
    Und viele mehr 🐇
    Oft im Porto Pollo, Donauinsel

• vor 3 Wochen

Wer hat Lust mit mir mal Dienstags Salsa/Bachata tanzen zu gehen?
    (Fast) Immer Dienstag Abend in Bad Sauerbrunn ab 19.30 Uhr?

• Am nächsten Sonntag findet in Winterthur ein Jive Workshop vor dem Gesellschaftstanz-Nachmittag mit Live-Musik statt.
    Wer ist dabei?

/community/tanzen/appointments/iY57adsPzxi

• Disco Night Top mit DJ Nameless Sa.05.04.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge👨‍🔬Labor 5 Zürich

Hier bitte jetzt anmelden.

/community/tanzen/appointments/fthedewH6ra

Nur hier bitte die Tickets bestellen Spezialtickets Labor 5 Spezial Ticket für uns, und andere.

Oder mit Gutschein Code: siehe Foto unten.
    Gutschein Code : Stefanlabor5

Ich nicht Spontacts Mitglieder, Freunde, Kollegen usw. dürfen diesen Link oder Gutschein Code nehmen.
    Danke

Tickets nur hier bestellen.
    https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-nameless-89

• Hallo, ich starte Ende April einen Westcoast Swing Anfänger Tanzkurs und suche einen Tanzpartner. Der Kurs geht über 8 Wochen. Geplant sind auch regelmäßige Übungsveranstaltungen um das Erlernte zu vertiefen.

• vor 3 Wochen

Afro-barbecue Picknick im Park Aachener Weiher zu Christi Himmelfahrt 29.05.2025 (Vatertag)

1 Kommentar
  • vor 4 Wochen

Ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa 🕺

Keinerlei Erfahrung vorhanden!🙈
    Jedoch Spaß am Leben das Herz am rechten Fleck und wünsche mir eine tolle lustige Zeit.

Meldet euch doch gerne!
    Raum Ruhrgebiet bis maximal Köln.

Viele Grüße
    Thilo

1 Kommentar
    • Hallo Thilo!
      Ich würde sehr gerne wieder regelmäßig Salsa tanzen 😅 Dabei geht es mir auch tatsächlich nur ums tanzen.
      Viele Grüße
      Claudia

vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

After Work Tanzen am Bodensee in Eriskirch am Strandbad 1 am Bodensee
    wer hat Lust am Bodensee in der Natur mit Silent Dance Kopfhörer zu tanzen. Wir Starten am Freitag den 04.04.2025 ab 17:15 Uhr im freien Bereich des Strandbads, folge einfach den Tanz Pfeilen rechtsseitig des Strandbades. Der Unkostenbeitrag ist 15.-€ für Material und sonstiges. Bitte melde dich bis 14:00 Uhr an damit wir genug Kopfhörer dabei haben. Wir freuen uns auf euch Klaus & Sandra.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.