Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Liebe Herren,
    ich würde gerne wieder tanzen gehen. Vor langer Zeit war ich für 5 Jahre in der Tanzschule und habe dort Standard/Latein gelernt. Nach längerer Pause folgten Vereinsmitgliedschaft und Tanzabende. Nun fehlt mir der passende Partner dafür.
    Gerne würde ich auch meine Kenntnisse in Salsa und Bachata ausbauen. Ohne Schuhe bin ich 1,68m groß.
    Wer hat Lust, mit mir auf Tanzparties zu gehen oder vielleicht auch mal einen Kurs zu besuchen?
    Viele Grüße
    Jessica

1 Kommentar
    • Jessica
      Ich suche Partnerin für
      Balboa-Swing Workshop
      1/2.6
      Hättest du Lust
      Oder Practica Di oder Mi
      Andreas

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Hallo ich suche einen Tanzpartner für Salsa in Dortmund oder Bochum. Habe schon viele Kurse gemacht bin aber etwas aus der Übung.

• vor 11 Monaten

Sueche en Tanzpartner für en BoogieWoogie Workshop. Findet a 4 Öbig in de Woche 34 (August) in Züri statt. Bi öperem s Interesse gweckt? Denn meld di doch.

• Ich sueche ab mitte Juni en Tanzpartner*in für en Basis 2 West Coast Swing Tanzkurs. Bin aktuell im 1. Kurs & möcht nachher gern wiiter mache. De kurs findet abm 20.06 jewiils am Donnstig 20:30 in Bern statt. Ich freu mi über eui nachrichte.

• Huhu.
    Ich suche einen Tanzpartner für Salsa Bachata... Kurs in Leipzig, Dessau-Roßlau oder Wittenberg. Ich habe schonmal einen Kurs gemacht der leider in der "Abstandszeit" dann zuende war.
    Danach nicht nochmal angefangen, habe aber richtig Lust drauf.
    Wär cool hier jemand zu finden.
    Meldet euch gerne🙃
    ( ich bin 44 und ca. 1,70 m)

1 Kommentar
    • Hallo, darauf habe ich ernsthaft Lust. Habe vor Ewigkeiten Standard/Latein und Salsa/Merengue gemacht und dann sehr lange nicht mehr getanzt. Müsste also quasi neu anfangen. Ich bin allerdings auch 1,70!
      Liebe Grüße, Bernhard

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Einfach nette Menschen kennenlernen🌸

• Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Bonzai 18.05.2024 21:01 Uhr in Boswil

Wer kommt auch noch, jetzt bitte hier anmelden.
    ❤️🙏
    /community/tanzen/appointments/hp84LnzUH9o

• Ich suche einen Tanzpartner für Kizomba und Bachata (Salsa interessiert mich eher nicht). Vielleicht ist jemand aus dem Umkreis Bad Reichenhall dabei. Liebe Grüße, Monika

19 Kommentare
    • Ich schaue heute gut und ich schicke dir ok lg und ein schönen Tag noch

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Freies Tanzen zu 5Rythmen

Wir tanzen Barfuss, mit Noppensocken oder leichten Tanzschuhen und bequeme Kleidung

...anschliessend gemütliches Beisammensein mit Teilete, wenn du mitessen möchtest >bring was feines fürs Buffet mit, Geschirr, Besteck und Getränke sind vorhanden

Samstag 17. Mai, 18:30
    Genaue Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben
    Dieser Anlass findet einmal im Monat auf Spendebasis (für Unterhalt der Räumlichkeiten) statt

Wir sind meistens 15 - 20 Tanzende

• Tanzpartner gesucht für Tango im Raum Köln

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.