Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Gesucht wird einen motivierten, aufgestellten Tanzpartner. Der Freude hat Bachata, Salsa und Kizomba zu lernen. Die Tanzschule befindet sich in Oftringen #flamelatino.
    Bei Interesse oder mehr Infos bitte im PN schreiben. Vielen herzlichen Dank 🙏

• vor 11 Monaten

Ich habe ein Ticket, kann aber leider nicht hingehen. Vielleicht hat jemand Interesse? Es ist nicht personengebunden.

• Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Bonzai 18.05.2024 21:01 Uhr in Boswil

🚨Hier bitte anmelden.
    /community/tanzen/appointments/hp84LnzUH9o

• vor 11 Monaten

Hallo an alle Tanzwütigen💃🏼🕺🏼Wer hat spontan Lust heute im BOLERO in Jüchen n bissel Discofox zu tanzen?! Ab und an wird auch ne Boogie-runde gespielt oder Freestyle,aber hauptsächlich Discofox...
    Schickt gern eine PN für nähere Informationen......
    Das Tanzen erfolgt natürlich auf EIGENE GEFAHR 😉

1 Kommentar
    • Hallo Sanni,
      bist du öfters im Bolero?
      Liebe Grüsse
      🙋‍♀️Andrea🐕

vor 10 Monaten
  • Hallo, ich habe den Discofox-Kurs anfang Mai besucht. Das war eine wunderschöne Zeit. Wir haben zum Abschluss Gruppenfotos gemacht. Wenn noch jemand von den Teilnehmern das möchte. Einfach anschreiben. Ich sende ein Link zum Download.
    Viele Grüße Petra 🤗

• vor 11 Monaten

Bin heute in Bamberg und würde gerne etwas ausgehen… Ich hab gerade gesehen… Weinfest? sicher gibt’s da auch Bier und scheinbar auch Musik

• vor 11 Monaten

Ich suche Interessierte
    Tänzer*innen die mir diesen Tanz näher bringen können.

https://www.balfolk-koeln.de/was-ist-bal-folk

https://www.balfolk-koeln.de/

Gibt es ähnliches hier in Essen /Oberhausen /Bochum/Duisburg/Düsseldorf ?

Freue mich auf weitere Hinweise.

Im August30./31 wird in Wuppertal in der Feuerwache ein weiteres Seminar/Festival geben.
    Gestern war ich in Dortmund und habe die ersten Schritte kennengelernt. Wow

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung

4 Kommentare
    • Da muss ich leider passen, aber Danke für deinen Tipp

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Suche Tanzpartnerin für einen Salsa - oder Bachata - Kurs. Zeitraum zwischen Juni mit und August , mehrere Kurse hintereinander sind denkbar , wenns Spass macht. Raum ZH ist machbar, Rapperswil-Jona am besten.
    Bitte PN 🙂
    Liebe Grüsse, Jul

6 Kommentare
    • Hallo Jul ,hast Du jemanden gefunden bin totaler Neuling würde es aber gerne mal versuchen
      Lg

vor 9 Monaten
  • vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

ich habe mich für einen Salsa Anfängerkurs in Zollhaus Willich angemeldet und suchen daher ab dem 26.05. eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf und Umgebung.

Ich bin 1.73m groß und habe bis auf ein paar Bachata Workshops noch nie richtig getanzt. Daher wäre es cool jemanden mit einem ähnlichen Wissensstand zu finden 🙂

LG Tim

6 Kommentare
    • Hallo Tim! Wir könnten im Kastanienhof Mönchengladbach Salsa tanzen wenn Du Lust hast. Ich bin 1,76cm, tanze aber auch mit kleineren Männern. Hab etwas Erfahrungen, aber ausbaufähig. Meld Dich einfach. Gruß Heidrun

vor 2 Monaten
  • vor 11 Monaten

Es sind noch Plätze frei- wer kommt mit? Tanzabend mit Live Musik mit Frankie Martin im Schutzhaus auf der Simmerinher Haide

/community/tanzen/appointments/SmiHd4JfpGK

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.