Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Ich suche 2 Eintrittskarten für die Tanz in den Mai Party in der Kunst- und Ausstellungshalle Bonn. Hat jemand welche abzugeben

• vor 2 Tagen

Wer hat Lust mit mir Tango zu tanzen 💃wir treffen uns in der La Remise

1 Kommentar
    • Wer hat Lust in netter Runde Tango zu üben😍
      Donnerstag von 18 bis 20:50 Uhr💃🕺

vor 2 Tagen
  • Nur damit's nicht vergessen geht: Für das Frühlingsfest am Samstag 26. April gibt's noch freie Plätze! 🌸
    Melde dich einfach an, wenn du dabei sein willst – wir freuen uns!

/community/tanzen/appointments/bnp4HJHVSkV

2 Kommentare
    • Vielen Dank für den Reminder, bin aber schon verplant.

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo,

Ich möchte gerne wieder tanzen und suche einen Tanzpartner für einen noch nicht definierten Kurs bzw. Tanzschule.

Ich bin 164cm groß.

LG
    Bibi

1 Kommentar
  • 💃🏼🕺🏻Ticket für " Tanz in den Mai" im Eltzhof abzugeben💃🏼🕺🏻
    Originalpreis: 17,90 € - Verkauf für 15 €
    Bei Interesse gerne per PN bei mir melden.
    LG Anita

• Hoi mitenand
    I suech en Tanzpartner für Tanzstil: Discofox/ Jive/ Rock n‘ Roll oder süs e tanzrichtig.
    Meld di wennt Ziit und luscht hesch unter de Woche amne Obiig inen Tanzkurs zgo. 🥳💃🏼🕺🏼🪩

3
    1
    1 Kommentar
  • SUCHE RAVE BUDDYS MÄNNER/FRAUEN IN BERLIN🖤

• vor 3 Tagen

Hallo :) Ich suche einen Tanzpartner/Tanzpartnerin der/die Lust hat, mit mir einen Tanzkurs (vorzugsweise Discofox) zu belegen. Ich bin 1,80 groß und absolute Beginnerin😅.
    Deshalb wäre es super, wenn größer bist & auch einen Anfängerkurs belegen möchtest. Und gerne so grob in meinem Alter 😄💃 Auch große Frauen welcome, die führen möchten. 😃

• vor 4 Tagen

Hallo zusammen, ich suche einen Ticket für Tanz in den Mai auf der KD.
    Leider sind alle ausverkauft.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Deniz

• vor 4 Tagen

Tanzpartnerin gesucht

Ich hab in den 90ern Semi-Profesionell getanzt. Hatte es dann an den Nagel gehängt, würde es aber gerne wieder machen. Ich tanzte damals Latein und Standard.

Ich würde aber gern wieder bei Null anfangen.

Ich bin 163 cm gross, für viele scheint das ja immens wichtig zu sein, wozu ich nur sagen kann, wenn die Größe nicht mehr als 20 cm über- / unterschreitet, ist es, nach meiner Erfahrung, völlig egal.

Würde mich freuen, wenn eine Frau Interesse hätte, mit mir einen Tanzkurs in MA / LU / HD oder Umgebung zu besuchen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.