Disco Night mit Top DJ Rolf Imhof Sa.03.05.2025 ab 21:31Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich
Ticket nur hier kaufen bitte.
https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-rolf-imhof-187
Es können mit dem Link auch andere kommen nicht Spontacts Mitglieder, Kollegen, Freunde, macht Werbung mit dem Link , oder Gutschein Code
Danke
Oder mit Gutscheine Code:
Stefanlabor52
Für weitere Fragen bitte PN an mich.
Danke
Liebe Tänzerinnen,
Gesucht wird 💃: genau DICH, ja vielleicht bist Du es die ich suche, eine junge/bzw. junggebliebende ehrgeizige und tanzbegeisterte Lady💃, die mit mir regelmäßig die Tanzfläche unsicher machen möchte. Lebst du auch die Passion Tanzen und hast Spaß und Freude auf dem Parkett, dann bist DU genau das was ich suche. Auf diese aufregende Suche ist ein schüchterner junggebliebender und begeisterten Tanzbär🕺. Bin Jahrgang "66" und 1,71m klein, meine Lieblingstänze sind momentan Jive/Boogie, Discofox, Wiener Walzer, Bachata(Anfänger), möchte aber auch WCS, Salsa, Bachata..... in Angriff nehmen. Bin im Raum Waldshut zu Hause und ab und zu im Dance Inn, Tonwerk, Silkk, Ryva, Happy & Mad, Aurea, Schwarzwaldspitze und Okay unterwegs. Bin gespannt wer mich tänzerisch begleiten möchte, bei Interesse bitte PN an mich. Liebe Grüße an die mutigen Tänzerinnen.Rainer
Bald ist es wieder soweit 😎und wir lassen es wieder Krachen🥳💃🕺 im Utopia Aarau
TANZNACHT Ü40ER 🕺💃IM UTOPIA AARAU 💃🕺🎉
Tanzpartnerin gesucht für Standard/Latin "Beginner" im Badener Tanzcentrum (BTC)
Beginn: diesen Sonntag 27.4 um 19:00.
Schön wäre es wenn du an den anschliessenden Folgekursen ebenfalls grundsätzlich interessiert wärst (gleicher Tag/gleiche Zeit)
Ich tanze Westcoastswing (Fortgeschritten) und Discofox (eher am Anfang) und habe natürlich sehr Freude am Tanzen.
Ab und an im Ausgang zu zweit oder in einer läsdigen Clique zu tanzen, wäre auch toll.
Music was my first love, dance my second
Ich suche 2 Eintrittskarten für die Tanz in den Mai Party in der Kunst- und Ausstellungshalle Bonn. Hat jemand welche abzugeben
Nur damit's nicht vergessen geht: Für das Frühlingsfest am Samstag 26. April gibt's noch freie Plätze! 🌸
Melde dich einfach an, wenn du dabei sein willst – wir freuen uns!
Vielen Dank für den Reminder, bin aber schon verplant.
Hallo,
Ich möchte gerne wieder tanzen und suche einen Tanzpartner für einen noch nicht definierten Kurs bzw. Tanzschule.
Ich bin 164cm groß.
LG
Bibi
Hallo Bibi. Vlt hast du Lust und Zeit hier dazu zu kommen, ich bin auch auf der Suche. LG Sascha
💃🏼🕺🏻Ticket für " Tanz in den Mai" im Eltzhof abzugeben💃🏼🕺🏻
Originalpreis: 17,90 € - Verkauf für 15 €
Bei Interesse gerne per PN bei mir melden.
LG Anita
Hoi mitenand
I suech en Tanzpartner für Tanzstil: Discofox/ Jive/ Rock n‘ Roll oder süs e tanzrichtig.
Meld di wennt Ziit und luscht hesch unter de Woche amne Obiig inen Tanzkurs zgo. 🥳💃🏼🕺🏼🪩
Wer hat Lust in netter Runde Tango zu üben😍
Donnerstag von 18 bis 20:50 Uhr💃🕺