Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo 😊
    Ich wollte fragen, ob es hier Leute in Oldenburg oder Bremen gibt, die Lust hätten, sich regelmäßig zu treffen und Zumba-Schritte gemeinsam einzustudieren. Noch ist alles in der Ideenphase, und ich überlege, wie wir es am besten organisieren können.
    Wenn sich genug Interessierte finden, könnten wir dann zusammen überlegen, wo und wie wir es gestalten. Freue mich auf eure Rückmeldungen.

• vor 6 Monaten

Hallo liebe Leute, ich bin noch "neu" hier und weiß noch nicht so recht, was und wen man hier so erreicht. Ich fange mal an mit dem Interesse Freizeitgestaltung, Natur und Hund.
    Aber auch Tanzen gehen und gesellige Treffen gehören zu meinen Interessen.

1 Kommentar
    • Hallo Karni, wo gehst Du denn gerne tanzen? Ich bin auch neu hier und suche nette Gesellschaft, gerne in der Gruppe, um in der Disco oder ähnlicher Lokation Disco Fox zu tanzen. LG Olaf

vor 4 Monaten
  • Suche Tanzpartner für Tanzschule in Ludwigsfelde!
    Ich bin 1,63 und 50 Jahre
    Am 17.11.24 um 17 Uhr, Discofox
    Bitte schreib mich an!

• vor 6 Monaten

Scho öpis vor?

• vor 6 Monaten

Kleines feines Tanzlokal 💃🕺
    Toller DJ

1 Kommentar
    • 4 Roses war bis zur Schließung des 1.ten Stock und Umbau der Disco eines meiner lieblings
      Lokalen.

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Ein super schönes Festival🤩 am WE in der Nähe von Stuttgart besucht: YO KIZ - YOGA 🧘‍♀️meets KIZOMBA💃🕺! Danke an die Gastgeber für die tolle Idee - Tanz, Fitness und Meditation miteinander zu verbinden 🙏!

2 Kommentare
    • Danke, ist schon vorbei

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Servus, ich suche einen Tanzpartner für einen Standardtanzkurs ab Bronze-Level. Falls du schon Tanzerfahrung hast und dir vorstellen könntest einen Tanzkurs in München zu machen, dann melde dich gerne. Liebe Grüße :)

4 Kommentare
    • Hallo Mareike,
      Habe bis vor einigen Jahren Standardt und Latein (zwischen Bronze und Silber) getanzt. Bin leider etwas aus der Übung.
      VG, Maik

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Bonzai 28.12.2024 ab 21:01 Uhr in Boswil

Zur Info,
    Zum vormerken und planen😉

Hier bitte anmelden.
    /community/tanzen/appointments/JQgUxcWxbpR

• vor 6 Monaten

Silvesterparty
    Die Party ist wieder in einem schönen Tanzraum in Trimbach,den ich miete. Wir machen die Silvesterparty in diesem Rahmen bereits zum vierten mal und die Gäste waren immer begeistert vom Essen, Trinken und von der Stimmung. Voraussichtlich werden ca 20 bis 30 Personen teilnehmen..maximal 40. Vom Apero bis zum Dessert lassen wir uns was einfallen. Die Musik mischen wir bunt von altem Rock über Songs der 80er Jahre wie auch Neueres von Sonja und Marion. Dazwischen gibt es noch eine kleine musikalische Live-Darbietung von Mary Keey ( Popmusik)…Wünsche betreffend Musik dürft ihr natürlich auch anbringen.
    Wenn jemand in der Nähe übernachten möchte, würde ich das Hotel Kapelle in Trimbach empfehlen: www.hotel-zur-kapelle.ch.
    Willst du dabei sein? Melde dich bitte bei mir an und teile mir mit, mit wie vielen Personen du kommen willst. Du bekommst von mir ein "ok", wenn es noch Platz hat. Dann wären wir dankbar für einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.- pro Person, Twint wäre am besten…und deine Anmeldung ist definitiv.

Wir freuen uns auf euch

Delia Weber-Bell, Sonja Mächler-Graber und Marion Mächler

PS1: In diesem Raum hat es einen schönen Holzboden,zu dem wir Sorge tragen wollen. Deshalb bitte separate Schuhe oder Tanzschuhe mitnehmen(barfuss wäre auch ok)

PS2: Parkplätze gibt es vor dem Haus, ebenso die Bushaltestelle Großfeld vom Bus 507 ab Olten.

3 Kommentare
    • ich habs bei den Aktivitäten und es hat noch ein paar Plätze

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Bonzai 28.12.2024 ab 21:01 Uhr in Boswil**

Zur Info,
    Zum vormerken und planen😉

Hier bitte anmelden.
    /community/tanzen/appointments/JQgUxcWxbpR

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.