Dienstag 18.00 Uhr im Stadthafen Leipzig. Ein fröhlicher Tanzabend mit Salsa und Bachata. Ich freue mich auf eine interessierte Tanzpartnerin. Auch für den Crashkurs zu Begin.
Tanzpartner gesucht – Salsa/Bachata
Region rechter Zürichsee oder Stadt Zürich
Ich wünsche mir einen humorvollen und zuverlässigen Tanzpartner, ich verfüge über gute Grundkenntnissen in Salsa oder Bachata.
Ich habe mehrere Kurse besucht und tanze mit viel Freude und Rhythmusgefühl – jetzt möchte ich meine Kenntnisse beibehalten und weiter vertiefen.
Wenn du Lust hast auf regelmässiges Üben (z. B. in Kursen oder freien Tanzabenden) und dabei Leichtigkeit und Spass im Vordergrund stehen, freue ich mich auf deine Nachricht!
Freue mich über jede Zuschrift, einen wunderbare Zeit, Nicky
Hoi Nicky, genau, ich habe schon etliche Kurse bei Salsaricha gemacht, allerdings keine Praxis bis jetzt, und mich nun im Sillk bei Francesco sodastudio.ch deshalb für den Salsa-Grundkurs angemeldet. Start Ende August. Humorvoll etc müssen wir ja nicht mehr herausfinden…. Du hast ja sonst meine Nummer 079/693 35 19. Bin gespannt. Wäre ja wirklich kein ‚Zufall‘. Liebe Grüsse, Rolf
💎 Hol Dir Sommer Sound ☀️😎 Gratis App Aktion ! 🎶
Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer kostenlos !
Hier gratis laden > 🍀 https://tinyurl.com/GE-Free-App-Aktion
4 Channels mit: Chill, Lounge, Latin & House Music.
.
.
Elisa ist wirklich ohne Haken!
Hab die Sender schon über Digital Radio/TV gehört, bevor ich Michael hier zufällig kennenlernte✌️
Ich wandere gerne und tanze Folktanz. Ich war auch in der Bretagne und im Baskenland und im Baltikum in den letzten Jahren. Ich suche Menschen aus Leipzig, die gemeinsam mit mir solche Reisen machen. Wer hat Interesse?
12.Juli Discofox 💃🕺Workshops im Atrium44 in Berlin-Steglitz
WS 1 und 2 - Einsteiger
WS 2 - Posen und Technik
Es gibt noch ein paar freie Plätze und für WS 1 und 2 auch noch einen Solo Damen Platz.
Sichert euch jetzt eure Plätze!
Dein erster Schritt zum Discofox-Glück - worauf wartest du noch?
Tickets hier: ⬇️
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
Ihr Lieben,
Wer gerne zur nächsten Party ein Sitzplatz haben möchte, sollte diesen reservieren, dann hättet ihr euren Platz sicher.
Wer sich einträgt und zur Party zusagt, hat einen Sitzplatz, sonstige Absprachen bitte per PN.
Bitte daran denken: ‼️
Der Einlass zum Figurenkurs vor der Party ist ab
18:00 Uhr.
Der Einlass zur Party ist erst ab 19:00 Uhr‼️
Natürlich mit Sektempfang 🍾🥂🎉Sweets 🍬und Knabberrei 🥜🥨
Diese Woche gleich 2 Events für Euch ❤️
Freitag 11. Juli ab 19 Uhr FrühTanz ❤️ Ausgehen für Erwachsene mit DJ & Live Sänger am Ku´Damm
Gruppentreffen 🔗 /community/friendseek/appointments/AyARoup7kdx
Samstag 12. Juli ab 18 Uhr Sundown Dance ❤️ Sommerabend Party in der legendären Eierschale🐣Dahlem mit bereits über 400 Teilnehmern und vielen im Gruppentreffen 🔗
/community/friendseek/appointments/P3BSqKjzqaM
und dann folgen am:
Freitag 18. Juli ab 19 Uhr FrühTanz ❤️💃 Ausgehen für Erwachsene 🕺
Gruppentreffen 🔗 FrühTanz ❤️💃 Ausgehen für Erwachsene 🕺ab 19 Uhr incl. Single 💘 Lounge
Donnertag 24. Juli ab 18 Uhr Sommerabend Rooftop Party ❤️ Hotel AMANO Grand Central Hauptbahnhof 💃🕺 Ausgehen für Erwachsene
Gruppentreffen 🔗 /community/friendseek/appointments/MTDQ9aeFFRA
Freitag 25. Juli ab 19 Uhr FrühTanz ❤️💃 Ausgehen für Erwachsene 🕺mit Sänger & Entertainer ASHLAY WASHING Live
Gruppentreffen 🔗 /community/friendseek/appointments/YBrE4jNTbKE
Wir freuen uns auf Euch ❤️
Lust auf Tanzen...
🎵🎹🎧🕺💃😎✨
Tanzsommer an der Spandauer Havelpromenade
ab Sa. 19.07.2025 bis Anfang September
immer samstags ab 19 Uhr...
Programm und Details:
/community/tanzen/meetups/83kov7iwuFz
🎵🎹🎧🕺💃😎✨
Am kommenden Freitag im Zakk in Düsseldorf-Flingern:
👉 /community/tanzen/appointments/8NDT7RZDok4