Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche eine Tanzpartnerin in Stuttgart/Esslingen. Gerne Anfänger Kurse. Gerne Standard oder salsa oder tango

1 Kommentar
    • Hallo Alex, ich würde gerne einen Discofox -Kurs machen, kommt das für Dich in Frage?

vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten

12.April Discofox 💃🕺 Workshops im Atrium44 - WS1- Entspannte Figuren Kombination und WS2 - Mehrfachdrehungen und Technik - Discofox 💃🕺Party am Abend mit Sektempfang 🍾🥂ab 19 Uhr 🥳

• Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro 🐣 19.04.2025 ab 21:01 Uhr in Boswil

Zum vormerken und planen😉

Jetzt bitte hier anmelden
    /community/tanzen/appointments/beRJaYcQjG5

• ✨Ecstatic Dance Cologne am 15.03.24/ 16.30h-20h inklusive Kakao Zeremonie und Live Musik Endentspannung ✨

Ihr Lieben , noch zweimal schlafen…

Anbei haben wir die letzten 7 Tickets zu vergeben …

https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-150-1

Wir freuen uns schon sehr auf euch und unsere gemeinsame Zeit…💫

Thomas & Hendrick

• vor 2 Monaten

Wer hat Lust, mit mir an einem Salsa Workshop teilzunehmen?🤔💃

1 Kommentar
    • Würd mich interessiereh - wäre auch für Bachata offen. Bitte PN

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Tanzpartner gesucht!

Absolute Anfängerin, die vor dem Einbau ihres künstlichen Kniegelenks im Herbst gern noch schnell die Tanzschule, oder n Kurs besuchen möchte, falls das danach nicht mehr so funzt. Ruhrgebiet, gern Mülheim, Essen, Oberhausen, ich besitze kein Auto, daher suche ich im näheren Umfeld.

Ich bin 1,66m groß/klein und noch ziemlich gut in Schuss für mein Alter. (Naja,bis auf die Knochen halt 🤣)

Du solltest selbstverständlich genauso gut aussehend und humorvoll sein, wie ich! Führungsqualität solltest Du auch besitzen, da ich gern mal widerspenstig bin aufm Parkett 😉
    Sympathie und n gutes Bauchgefühl ist da bei mir das A&O, wenn ich meinen Körper vertrauensvoll in deine Hände legen soll!

Vorzugsweise Westcoast Swing, Lindyhop oder sowas in der Richtung. Lateinamerikanisch is glaub ich nich so meins.

1 Kommentar
    • Hey Steffi, wenn du magst; google mal nach "WCS Ruhrgebiet". Dort kannst du OHNE Tanzpartner West Coast Swing lernen und dies an 4 verschiedenen Standorten, verteilt in Essen, Mülheim und Bochum. Wie klingt das? :-)

vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten

Gerade gesehen. Ein super Tipp für Samstag Abend in Bonn. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mittanze, daher stelle ich es diesmal nicht ein.

• vor 2 Monaten

Welche Frau hat interesse auf einen Tanzkurs ( traumtänzer) berlin .

• vor 2 Monaten

Flamencotanz - neuer Einführungskurs in Zürich - Escuela de Arte Flamenco
    Gratis Schnupperlektion am Dienstag 18.März 2025 um 18:30h
    Die Teilnehmerzahl ist beschränkt !
    Infos und Anmeldung: [email protected]

www.flamencoschule.ch

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.