Tanzabend/Tag mit anderen Singels,wo auch aktiv am Tanzen sind. Egal ob Standard oder Latein,gegenseitig von einander lernen und neues entdecken 😀
Am See oder schöne Wiese im Raum Obwalden oder Luzern.Welcher Tag und Uhrzeit,sehen wir dann.Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit.
Liebe Herren,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Bachata Anfängerkurs in der Tanzschule Hippmann in Wels.
Der Einstieg mit Schnupperticket ist am Freitag, 18.7.25 noch möglich.
Wer hat Lust auf Latin-Rhythmen?
Schöne Grüße
Katrin
https://www.tanzschule.at/kurse/spezialkurs-bachata-stufe-1-singles/
✨Ecstatic Dance Cologne am 13.9.25/ 16.30h-20h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr Lieben ,
Danke an alle die bei unserem letzten Tanz vor der Sommerpause dabei waren … Am 13.9 sind wir in neuer alter Frische zurück … Tickets findet ihr im Link unten ..
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch bis dahin einen kraftvollen Sommer …
Ps. Never stop moving …;)
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-13-
🫶🏻
Thomas und Hendrick
Ablauf Übersicht
16:20h -Doors open
16:30-16:45h -Ankommen
16:45 -17h Begrüßung Check in
17:00- 17:20h Kakao-Zeremonie
17:20 - 19:30h DJ Set von THOMÆS und SHANTI aka ShantiCollectlive
19:30 -19:50h - Endentspannung mit live Musik
19:50- 20h - Verabschiedung
Hallo🙋🏻♂️
Ist heute jemand beim Bachatasocial an der Pinakothek in München?
Ich bin ab ca. 21Uhr da🙂
Treffpunkt auf der Tanzfläche
Viele Grüße
Dann sieht man sich vllt. später🙂
Moin, suche schlanke Tanzpartnerin für Disco Fox im Starlight ( Bramfeld Hamburg ) welche sie hat Lust mit mir dort ein paar Runden zu drehen.
Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin, für einen Kurs in einer Tanzschule. War zuletzt in einem Fortgeschrittenen Kurs, darunter wäre aber auch kein Problem. Ich würde gerne in eine Tanzschule in Harburg oder Buchholz gehen.
Ich hoffe es findet sich hier jemand.
Fete Blanche im Palazzo.
Würde gerne mal in dieses Lokal gehen
Vol.16🚢 💃🕺Schlager Party 🥳 Schiff 🚢 🌞 auf dem Zürisee 12.07.2025 19:36 Uhr Zürich Bürkliplatz
Wer kommt auch noch bei diesem Top Wetter.
Hier bitte jetzt anmelden.
Vol.16🚢 💃🕺Schlager Party 🥳 Schiff 🚢 🌞 auf dem Zürisee 12.07.2025 19:36 Uhr Zürich Bürkliplatz
Ich bi drbie, wenns vo dr Zeyt här pässlet👍