Mal wieder Tanzen?
Suche für Tanzschule voraussichtlich in Nürnberg einen zuverlässigen männlichen Tanzpartner
für :
🕺Salsa Aufbaukurs (Grundkenntnisse vorhanden) sowie
🕺Bachata, Anfängerkurs,
jeweils einmal die Woche.
Du solltest zwischen 30- 45 Jahre und Nichtraucher sein.
Auch gern regelmäßige Salsa Partys.
Zielsetzung ist natürlich jede Menge 🤩 😁, aber auch ein vorankommen und erlernen neuer Figuren. 🕺💃🏻🪩! Freu mich auf deine Nachricht😊😊. LG Sandra
Ein wenig kurzfristig.
Suche für morgen (Mittwoch 16.07.)eine Tanzpartnerin für einen Beginner - Dicofox - Kurs in der
Absolutetanzbar- Tanzschule Fern in Düsseldorf am B8 Center. Werdener Straße 87
Beginn ist 18:30 Uhr
Dir würde der Kurs 15 € kosten fals du kein Mitglied der Tanzschule bist.
Malter in Flammen 💃🍹🥳😎
18.07.2025 bis 20.07.2025
VENGA VENGA 💃🥳💃🥳
HOUSE KASPER 🥳💃😎 ABFAAAAAHRT
💃 SALSA UND BACHATA🕺Workshop & Party in Dorsten!
Entdeckt, begeistert und hier eingestellt!
Und das jetzt jeden Freitag!! 👍😀
Nachfolgend die Infos vom Veranstalter.
**Veranstaltungsdetails**
Wann: JEDEN FREITAG ab 19:00 Uhr
Wo: Schützenverein
Wilhelm-Norres-Straße Nr. 7, 46282 Dorsten
**Erleben Sie unvergessliche Abende**
Kommen Sie und genießen Sie die rhythmischen Klänge von Salsa und Bachata. Diese Workshops sind nicht nur eine großartige Möglichkeit, neue Tänze zu erlernen, sondern auch eine fantastische Gelegenheit, **neue Leute kennenzulernen** und **schöne Momente** zu erleben.
**Warum teilnehmen?**
Lernen von erfahrenen Tanzlehrern Unsere Instruktoren sind erfahrene Tänzer, die Ihnen mit Begeisterung die Schritte und Techniken zeigen.
**Spaß und Fitness kombinieren**
Tanzen ist eine unterhaltsame Möglichkeit, fit zu bleiben und gleichzeitig Spaß zu haben.
**Gemeinschaft erleben**
Treffen Sie andere Tanzbegeisterte und genießen Sie die gesellige Atmosphäre.
Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Workshops begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen unvergessliche Abende zu erleben. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Energie des Tanzes mitreißen!
Workshops + Party 10€
Wilhelm-Norres-Straße 7, 46282 Dorsten-Feldmark, Deutschland
Liebe Ladys zugleich auch Tänzerinnen ab 55-65, meine Name ist Frank, 68, 1,82 groß, Gewicht 82,5 kg, lebe in Neukirchen-Vluyn und suche für regelmäßige (Ausnahmen gibt es natürlich) Tanzabende (Mittwochs), Beginn ab 20.00 Uhr, sowie Sonntags zum Tanztee, ab 14.30 Uhr jeweils in der Diskothek Odeon, Moerser Str. 40 in Krefeld eine Tanzpartnerin zu überwiegend gespielter Discofoxmusik. Ich selbst stufe mich als Discofox erfahrenen Tänzer ein, ohne ein Profi zu sein. Gerne können sich auch Anfängerinnen melden, für mich steht der Spaß am Tanzen, Bewegung und Rhythmusgefühl im Vordergrund, auch Zuverlässigkeit. Wichtig ist für mich Sympathie und Humor, Verbissenheit ist mir fremd. Auch bei eigenen Fehlern, natürlich auch bei dir verliere ich nicht die Geduld. Für mich ist es nicht zwingend erforderlich, dass jemand Mittwochs oder Sonntags zur Verfügung steht, würde mich darüber auch nicht beschweren. Fragen werde ich gerne und zeitnah beantworten. Viele Grüße Frank
Hallo, ich tanze seit 35 Jahren Standard und Latein, zunächst bei Lepehne und seit 20 Jahren im Sportverein Rot Weiss Röttgen.
Nun habe ich leider keinen Tanzpartner mehr und würde mich riesig freuen, auf diesem Wege einen tanzbegeisterten Partner zu finden - wir haben eine neue Trainerin und fangen gerade ziemlich neu an, so dass nicht viele Vorkenntnisse nötig sind.
Wir trainieren Montag Abends.
Freue mich auf Rückmeldungen
Liebe Grüße aus Röttgen.
Tanzen kennt kein Alter
Bundesplatz
14.07.25 ab 19 Uhr
Tanzbegeisterte Leute gesucht für Standard Tanzparty in der d lounge.
Am Samstag steigt wieder in der d lounge die Tanzparty und ich suche noch nette Leute die genauso gerne Tanzen.
Treffpunkt ist um 19.30
Pilatus Keller Hergiswil Tanzen Disco Fox. Von Sa 19 7 2025
Ich 39 und Kolleg 55 gehen wir gerne ins Pilatus Keller tanzen und etwas trinken. Wer kommt noch mit.
Hallo Maria Ok,😃
Ich nehme meinen Beitrag zurück, also bitte keine weiteren Anfragen, da ich genug Anfragen erhalten habe. Gruß Frank