Wer het lüscht hüt abig spontan as Bar pup zcho? Wür mi freue wens äs grüppli wür gäh..💃🏻
Bachata & Salsaworkshop jeden Samstag! 🤩
Bei der letzten, wirklich tollen Party bei der VTG in Recklinghausen, habe ich erfahren, dass dort jeden Samstag von 19 - 21 Uhr je ein Salsa- & Bachataworkshop stattfindet!
Das wollte ich euch nicht vorenthalten und habe auch gleich die Kosten erfragt.
Für 20 EURO monatlich, kann man an so vielen Kursen teilnehmen, wie man möchte. 😀
Und man bekommt natürlich auch gleich aus erster Hand die Infos über jede regelmäßige Party aus erster Hand. 😊
Dokomi J Rave Ticket zum abgeben!
Hallo, da ein Kumpel von mir abesagt hat, habe ich ein Ticket für den JRAVE zu viel. Abzugeben für Unterkunft für Sa -> So oder Date (bin 31 m, komme auf den JRAVE als Gale of Waterdeep)
Magst du auch so gerne Tanzen💃🕺 wie ich dann bist du hier richtig 💥
/community/tanzen/appointments/2LvypYhhjgP
Disco Night mit Top DJ O-Dee Sa.07.06.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich West
***Top Angebot für alle.***
*Neu Spezialticket für nur Fr.10.- (dafür mit Gratis Getränk)
***Bitte Event Link anklicken, und anmelden.***
https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-o-dee-2025-06-07
Oder mit Gutschein Code zum eingeben, diesen darf man sehr gerne weiter geben, an Freunde, Kolleg:innen usw.
Gutschein Code: Stefanlabor53
*Nur mit diesem Link anmelden so bekommt ihr einen Jeton beim Eingang.
Dieser Jeton berechtig für ein Cüpli, Bier, Mineral oder Glas Wein.
🥂🍺 🍷💦
***Hier bitte anmelden für den Event.***
/community/tanzen/appointments/BWnnxCQg2hb
7.Juni Discofox 💃🕺Special Party mit Flower 💃🌹🕺Dance im Atrium44 mit Sektempfang 🍾🥂 und kleinen Überraschungen 🥳🥰
Zu unseren Partys gibt es außerdem immer klasse Taxitänzer, die sich speziell auch um die Solo Damen kümmern 💃🕺und sie wunderbar übers Parkett schweben lassen. 🥰😉
Hesch du s Ticket scho?